Lunch der Liebenden und PX-1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo genau giebt es Lunch der Liebenden(genaue Beschreibung!)?
Und wo bekome ich seltsames Teil? Ich habe Einige PX besiegt aber ich habe Nur 2 seltsame Teile erhalten. Schnelle Antwort THX im voraus!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:37 von Falkenschwinge

1 Antwort

1. Also Lunch der Liebenden bekommst du auf der 4. Insel. Wenn du bei der Brücke von DoFlamingo bist ( also da wo du gegen die PX1
kämpfst ) musst du in Richtung der Sunny schauen. Dort siehst du dann 2 ( ! ) Berge die so aussehen wie ein Herz. Dann läufst du da hin. Zwischen den Bergen ist eine kleine Niesche wo du dann hacken musst. ( Wenn du die Berge nicht findest dann geh von der Brücke den Weg nach Oben-Links wo Skypias sind und dann hinter der Kanone nach rechts. Dort ist der Berg )

2. Du kannst sie mit Nami's Schüttel Attacke bestehlen.
Je höher die Attacke ist desto höher die Chance für ein GT.
Bei mir ist die jetzt auf 28 und ich krieg fast jedes mal ein Teil.

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:46 von Zelda-Zocker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)