brauch hilfe in episode 6 (Lego Star Wars - Saga)

Ich bin jetzt in episode 6 in level 1. dort sind R2D2 und C3PO in so komischen käfigen gefangen. kann mir irgendjemand sagen wie ich die da bloß raus kriege? ich probiere da schon seit ewigkeiten dran rum!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:40 von tete123

3 Antworten

du musst das schwebende ding das man zusammenbauen muss mit den pfeilen die man auch zusammenbauen muss(die teile sind bei der maschine) vor die behälter schieben. dann musst du luke nehmen und mit einem doppelsprung in die behälter springen. dann gehen die runter zum boden und die droiden sind frei.

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:16 von MasterZocker2

danke für deine antwort masterzocker2 leider find ich aba einfach die teile für diese pfeile nich. du sagst bei der maschine meinst du die aus der auch die teile für das schwebende ding gekommen sind?

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:06 von tete123

upps... ich mein natürlich die maschine aus der die lenkpfeile für das schwebende ding gekommen sind :)

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:11 von tete123

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)