Hilfe (Diablo 2 - LoD)

Hi
ich hab vor n paar monaten die selber frage schon mal gestellt.
Also: Wenn ich das Expansions set installieren will,Kommt da ganz normal des Installations Programm für das Expansions set dann geh ich auch ganz normal auf
''Upgrade zu Lord of Destruction(800mb)''
Geh bei der Lizens auf einverstanden Gib den Cd Code ein
dann steht da ''soll auf ihren Desktop eine Verknüpfung zu Diablo II erstellt werden?'' geh ich auf ja und dann kommt da
''bitte legen sie die Cd mit der Aufschrift''Play CD'' ein''
dann mach ich des dann wird n bisschen was installiert und dann steht da wieder des selbe.Ich hab auch schon alle anderen Diablo cds eingelegt aber es geht nicht:(.
kann mir jemand bitte helfen

Frage gestellt am 05. April 2010 um 22:51 von radeon

16 Antworten

Probier das mal:

1) Du meldest dich auf der Seite von Blizzard an:
http://eu.battle.net/?rhtml=y&rhtml=y
2) Danach loggst du dich ein
3) Dann klickst du unter "Meine Spiele verwalten" auf "Spiel hinzufügen.
4) Anschließend tragst du dort deinen CD-Key ein
5) Jetzt klickst du auf das erschienene Diablo 2 Symbol
6) PC-Client herunterladen und installieren

So brauchst du keine CD mehr und das Problem wird sich von alleine lösen.

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:55 von Domnator

ist des auch kostenlos?

Antwort #2, 07. April 2010 um 15:33 von radeon

Ober den Button "Erstellen oder Verwalten eines Battle.net-Accounts" steht klar und deutlich:

"Die Anmeldung erfolgt schnell, einfach und kostenlos!"

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:50 von Domnator

Achso oke
sorry war noch nicht drauf:D
Und Danke

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:40 von radeon

sorry falls des auch ne scheiß frage ist
aber wo steht auf der verpackung ein 26 stelliger code?

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:44 von radeon

oke hatt sich erledigt

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:48 von radeon

Falls du noch Fragen hast meld dich einfach. (=

Antwort #7, 08. April 2010 um 14:52 von Domnator

Hab nur noch eine!
Des Installiert nur bis 14 und dann steht da so was mit kratzer auf cd oder so.
Würde es vielleicht gehen wenn ich einfach ne neu CD Hohle?
und spielst du im battlenet

Antwort #8, 08. April 2010 um 18:52 von radeon

Wenn du dir eine funktionierende CD kaufst, dann geht es zu großer Wahrscheinlichkeit. Wenn du dir die CD von einen Freund, Verwandten,... zum Installieren ausleihen würdest, dann bräuchtest du keine neue CD kaufen.
Oder du machst es wie bei "Antwort 1" beschrieben, dann würde sich das Problem auch automatisch lösen.

Antwort #9, 08. April 2010 um 22:55 von Domnator

hab ich ja.
aber da installiert des ja nur bis 14prozent und dann steht da des mit der cd das da kratzer oder was drinne sind.
aber dann versuch ich s mal mit cd ausleihen.

Antwort #10, 10. April 2010 um 10:04 von radeon

Ich versteh dein "hab ich ja" nicht.

Antwort #11, 10. April 2010 um 16:23 von Domnator

ich hab es ja ganz am anfang so gemacht wie du bei ''antwort 1'' beschrieben hast aber es installiert es nur bis 14 prozent.

Antwort #12, 10. April 2010 um 16:38 von radeon

Du hast dir das komplette Spiel gedownloadet und dann mit der gedownloadeten Datei installiert?:
http://www.bilder-space.de/bilder/30a03d-127099...

Antwort #13, 11. April 2010 um 16:36 von Domnator

Ja hab ich.
Und ich hab mir auch von nem freund die CD ausgehlihen MIT seinem CD Code und es ging auch nicht also liegts am pc.
Aber vor nem jahr hab ich es mal installiert bekomm des weiß ich.
Dann wurde aber vor nem halbenjahr mein pc recovert.

Antwort #14, 11. April 2010 um 16:47 von radeon

Sorry, aber ich weiß auch nicht mehr weiter. Schreib mal den Support von Blizzard an, hoffentlich wissen die weiter:
https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?loc...

Antwort #15, 11. April 2010 um 22:23 von Domnator

oke
danke.

Antwort #16, 12. April 2010 um 16:56 von radeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)