Rang zu niedrig?! (One Piece Unlimited Cruise 1)

hallo, ich habe das spiel nun im Modus leicht zu ende gespielt und bin bis zum Schluss leider nicht dahinter gekommen, wie man die letzten Missionen hinbekommt... Auf der Insel 2-4 kann ich "ein versperrter weg" nicht aktivieren, weil mein "Rang" zu niedrig ist. Was genau soll mir das sagen? Kann ich das auch nur wieder im Modus schwer machen oder hab ich irgendwas noch nicht freigeschaltet?

Weil diese GP's sind alle genug gefüllt, nur was ist ein „Rang“?

Meine Attacken Level sind bei meinen Hauptcharakteren fast alle auf 5, weiter als 5 geht ja nicht in leicht, zumindest das hab ich schon mal rausgefunden.

Weiß wer von euch wie ich die dummen Wege da frei bekomme oder muss ich dafür wirklich im Level schwer von Vorne anfangen?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 05. April 2010 um 23:19 von worren

5 Antworten

(man kann ja sachen an das tier verfüttern die dan zu punkte werden!)
Rang zu niedrig bedeutet das du nicht genug punkte machen kannst also z.b.: du besiegst ein boss und du kannst dann sachen bis zu 10 punkten umwandeln statt nur 9 bei irgendeiner farbe. Also musst du ein boss besiegen damit du mehr punkte umwandeln kannst wenn du schon alle besiegt hast gibt es noch die versteckten bosse(1.insel:Buggy; 2.insel:nightmare ruffy; 3.insel:amok chopper;4.insel: böser wächter) also solltest du mall bei deinen missionen gugen und da anfangen was du auch machen kannst vlt ist es dann ein boss. Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 06. April 2010 um 00:04 von Perseus15

...hmmmm ok. Ich dachte um zu den versteckten bossen zu kommen, muss ich die versperrten wege weg bekommen? buggy hab ich schon, die anderen hab ich noch nicht gefunden, ich hatte gehofft die sind hinter den versperrten wegen... naja, dann muss ich halt noch mal rumprobieren...

Bei den anderen GP hab ich überall Lv 10, nur bei der Goldenen nicht, hat es was damit zu tun?

zumindest ist es gut zu wissen das es prinzipiell möglich ist die im leicht modus weg zu bekommen, danke.

Antwort #2, 06. April 2010 um 00:01 von worren

nein das ist so du musst die Geheim bosse besiegen dann steigt dein rang vom gelben ganz unten auf der ersten insel ist es buggy auf der 2-4 bin ich gerade dabei

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:33 von stylerfresh

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
das ist doch genau das gleiche was ich gesagt hab man, und auserdem ggenau das war ja das problem das sie nicht an die versteckten bosse rangekommen ist also erst lesen vorm antworten

Antwort #4, 07. April 2010 um 12:27 von Perseus15

danke für eure antworten ^^ irgendwie hab ich es jetzt zumindest schon mal geschafft chopper zu besiegen. Das hatte wohl gar nicht wirklich was mit dem "Rang" zu tun, sondern das mir wohl doch noch ein paar goldene punkte gefehlt haben, er aber gesagt hat "rang" und nicht GP und mich das irgendwie verwirrt hat ^^' (und da es dort gestanden hat wo die goldenen GP sind, konnte ich nicht mehr nachlesen wie viele ich brauche...) ^^' naja jetzt ist alles gut ^^
danke für eure tipps

Antwort #5, 08. April 2010 um 07:02 von worren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)