wie bekomm ich den gatling und die magnum s&w m500 ? (Resident Evil 5)

wie bekomm ich den gatling und die s&w m500 (magnum). und wie bekomm ich shevas amazona und chris stars und wie bekomme ich weskers alle kleidungen für den im söldner und das gleiche bei jill auch raus und ich will unendlich muni für alle waffen bitte sagt mir wie das geht und bitte macht das auch nicht zu kompliziert thx im voraus :D
PS: ich mach es euch zu kompliziert xD.

MFG, Ben99

Frage gestellt am 05. April 2010 um 23:48 von ben99

4 Antworten

Also um im söldnermodus alle charaktere freizuschalten, musst du auf jeder karte einen A-Rang schaffen. Wenn du alleine söldner zockst, dann brauchst du für einen A-Rang auf egal welcher karte 40.000 Punkte. Um weitere Karten freizuschalten 20.000 Punkte.
Ich glaub für wesker(s.t.a.r.s) musst du die map "Gefängniss" mit einem A-Rang abschließen

Du bekommst nur unendlich Munition für eine Waffe, wenn du sie voll auftunst und dann musst du sie noch freischalten mit den punkten, die du im söldnermodus oder nach abschluss eines levels bekommst( freischalten kannst du sie unter dem Menüpunkt "Extras")

das mit der Gatling weis ich selber nicht da wollte ich selber nochmal nachfragen ^^
und die s&w m500 (magnum) kam bei mir glaub ich wenn ich die erste magnum voll aufgetunt hatte (bin mir aber nicht sicher )

hoffe das war dir jetz nicht zu kompliziert ^^

mfg Marvin

Antwort #1, 06. April 2010 um 10:31 von marvin-gamer09

für die Gatling musst du die VZ61 (Maschinengewehr)maximal verbessern

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:57 von Metroidprime3

lol, ben99 probier doch selber mal aus anstatt hier dauernd fragen zu posten für eigentlich offensichtliche sachen.
übrigen du musst von jedem Waffentyp die erste voll verbessern um ne neue freizuschalten also:

M92f (p)
vz61 (MG)
itahca m37 (SG)
S75 (G)
S&W M29 (MAG)

Antwort #3, 07. April 2010 um 03:14 von Dasher_123

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Und für die Outfits einfach alle embleme sammeln und im Extras menü die dann kaufen

Antwort #4, 07. April 2010 um 03:17 von Dasher_123

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr