hall of fame money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich schaffe dieses money in the bank match nich und habe aber die richtigen gegner aber immer hat finlay den koffer gewonnen.
ich habe auch die camputer sachen alles auf 0 gestellt schaffe es aber trotdem nicht könnt ihr mir einen guten wresler sagen er es schaffen würde ich habe es immer mit the great khali versucht aber nicht geschaft. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 16. April 2008 um 13:41 von gelöschter User

13 Antworten

hast du es auch in der wrestlemania arena gemcht, das musst du nähmlich

Antwort #1, 16. April 2008 um 13:43 von goschi2008

ja

Antwort #2, 16. April 2008 um 13:44 von gelöschter User

wenn finlay den koffer immer holt dann kannst du es nicht schaffen.
du musst den koffer holen.
am sonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen

Antwort #3, 16. April 2008 um 13:47 von goschi2008

hast du denn auch auf legende gestellt ?

Antwort #4, 16. April 2008 um 13:52 von gelöschter User

ja alles auf legende

Antwort #5, 16. April 2008 um 13:53 von gelöschter User

probiers mit john cena, mit dem hab ichs beim ersten mal geschafft

Antwort #6, 16. April 2008 um 13:55 von matrix_94

hast u auch die richtige gegener also:
finlay, edge, mr. kennedy, matt hardy, jeff hardy

Antwort #7, 16. April 2008 um 13:56 von goschi2008

ja ich habe alle richtigen gegner

Antwort #8, 16. April 2008 um 13:57 von gelöschter User

ich glaube wenn du am titel hängst darf niemand anderes am titel hängen !

Antwort #9, 16. April 2008 um 14:01 von matrix_94

ich meine an dir dran

Antwort #10, 16. April 2008 um 14:01 von matrix_94

stell eine leiter an den eingang wo die wrestler immer rein kommen. wenn dann die gegner irgentwann dahin gehen um die leiter zu holen kannst du so lange den koffer abbinden

Antwort #11, 16. April 2008 um 14:11 von stereo-hoerer

@stereo-hoerer

kannst du jetzt einen 619 an der limousine ?

Antwort #12, 16. April 2008 um 14:22 von matrix_94

ja kann ich

Antwort #13, 16. April 2008 um 15:28 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)