Spiel-epos (Shadow of the Colossus)

1.ist es echt so kollosal das es sich lohnt zu kaufen
2.gibt es zwischengegner wie bei zelda die zombies oder spinnen oder was weiß ich
3.sind die endgegner eigentlich heftig

Frage gestellt am 05. April 2010 um 23:55 von WangCarExporter25

5 Antworten

Das Spiel ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden!Unter 'Meinungen'zu dem Spiel kannst Du genaueres erfahren.Es ist nicht wie wie übliche Games!Der Sinn des Spieles ist,dass Du 16 Kolossi erst einmal finden und dann besiegen mußt.aber nicht einfach so besiegen,Du mußt erst ihre Schwachstellen finden und das sind mitunter recht knifflige Angelegenheiten.Wenn Du in Deiner Nähe eine Videothek hast,so kannst Du Dir das Spiel auch erst mal zum Testen ausleihen,so habe ich das gemacht und mußte unbedingt dieses Game erwerben.

Antwort #1, 07. April 2010 um 12:52 von shadowDenise

Hatte ich vergessen,es gibt keine Zwischengegner wie bei Zelda.Die 16 Gegener sind kolossal groß,sehr groß,könnten Dich als Kämpfer in diesem Spiel zertreten.Mußt an ihnen emporklettern und sie an ihren Schwachstellen verletzen,das ist schon heftig.

Antwort #2, 07. April 2010 um 13:01 von shadowDenise

ist da auch ein spinnenkoloss weil ich hab voll den grauß vor spinnen ach und gib ma bespiele von kolossen also wie die aussehen

Antwort #3, 07. April 2010 um 13:30 von WangCarExporter25

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
ein Spinnenkoloss ist nicht dabei.Wenn du genau wissen willst,wie die aussehen,bei 'you tube'gibt es videos.Sie sehen wie Tiere,einige wie Menschen aus.Z.B.eine riesige Schildkröte,Eidechse,ein Stier usw.Jeder hat eine oder mehrere Schwachstellen,bei jedem Koloss andere.Du kannst auch einfach 'Shadow of the Colossus- Bilder'googlen.

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:22 von shadowDenise

wie shadowdenise schon sagt: Youtube ist perfekt für die Einstimmung, ansonsten hat sie in allen Punkten recht! Dieses Spiel muss man Kaufen und wenn dir das Game grad noch zu teuer ist wegen dem Sammlerwert warte ab und genieße das Game noch einmal mit der "ICO Collection" die für die PS3 Exklusiv erscheint. Viel vergnügen bei diesem Epischen Game!

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 23:32 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)