wählen (Pokemon Saphir)

hi
was findet ihr vom aussehen besser ?
Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Flemmli, Jungglut, Lohgock, Hydropi, Moorabbel oder Sumpex ?

und welchen pokemon ist stärker Geckarbor, Flemmli oder Hydropi?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 01:09 von spinello10

3 Antworten

am besten ist du nimmst hydropi
weil der 1 arenaleiter is gestein da ist hydropi günstig
der 2 ist kampf also für alle 3 starter ne herausforderung
und der 3 orden ist sau easy mit hydropi weil ihr es schon entwickelt habt und es ein morrabbel ist mit Wasser/Boden daher haben elektroangriffe keine chance.
4 arenaleiter ist feuer auch sehr einfach
der 5 hat normal daher wäre lohgock besser doch maschok langt auch .
die 6 hat flug da solltest du ein plusel oder minun schon lv. 36 haben daher egal welchen elektropokemon du nimmst aber gewaldro und Lohgock haben ne schwäche gegen flug daher sumpex am besten.
7 sing gestein psycho deshalb nur 1* surfer und die viecher sind weg
8 arenaleiter haste dann kygore ^^



hoffentlich konnt ich helfen xD

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:26 von Yoshifither

Du musst ja nicht nur mit den Startern die Arenen machen. Für die zweite Arena gibts Pudox, Papinella, Wingull, Schwalbini und Trasla also reichlich Auswahl.

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:55 von Piano97

mit Geckabor hast du natürlich automatisch ein gutes Pokemon gegen team Aqua =) und Flemli wäre empfehlenswert, weil es relativ wenig Feuerpokemon gibt...ich habe aber bis jetzt jedes mal Hydropi genommen. Es ist am stärksten (von den Statuswerten, danach kommt Gckarbor und am Schluss Flemli) udnd ich finde es am niedlichsten xD außerdem mag ich wasserpokemon voll gerne :D

Antwort #3, 09. April 2010 um 20:42 von Ploppo

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)