Brutal? (Assassin's Creed 2)

Da ich noch nicht 16 bin und es micht spielen darf weil es ab 16 ist wollte ich euch fragen ob es wirklich so brutal ist?

-thx-

Frage gestellt am 06. April 2010 um 09:23 von Ichbindercoolste

6 Antworten

Naja ich bin auch noch nicht 16,aber ich fand GTA um einiges brutaler (ausser das manchmal das töten der Soldaten doch estwas schlimm aussieht).Sowieso find ich das die meisten Spiele ab 16 auch garnicht mal so brutal sind.

Antwort #1, 06. April 2010 um 10:50 von Benjoy280

Ich finde das Spiel hätte ruhig ab 12 sein können ;)...

bin zwar erst 14 aber, das ist eig. harmlos (ausser dis 1 ..2mal durch Kehle schneiden ^.^)

aber sonst ises eig. harmlos , bzw. kannst ja blut ausstellen ^^.

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:32 von Minespeer

^^
naja ab 12 wärs mich druchgegangen.
gibt blut und du killst menschen die als menschen erkennbar sind^^.
wen das ganze blut stört kanns ja ausmachen^^,
wen nich der kann sich freuen, den es is reichlichXD

Antwort #3, 06. April 2010 um 19:43 von picare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich bin auch noch keine 16 aber darf mirros edge spielen kann mir jemand sagen warum ich dann kein assassins creed2 zocken darf

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:59 von niklas()

das spiel ist übertrieben bewertet es müsste eig. ab 12 sein
ich spiele nich viele brutale spiele eher taktik aber ab 16 jahren ist übertrieben

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

ich muss zugeben,dass spiel ist schon etwas brutal,aber das es ab 16 ist finde ich wircklich übertrieben.ich kenne spiele die sind wirklich vvvvvviiiiiieeeeeellllll brutaler (und dabei bin ich erst 12).abgesehen davon kann man das blut ja auch ausschallten.also wenn man die brutalität vergleichen würde mit z.b bioschock wäre assassins creed ein kleiner furtz in der brutalität.(und damit meine ich ein seeeeehr kleiner).ich finde auch das das spiel schon ab 12 sein sollte.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 18:40 von Nailuj2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)