Jägerrang (MH Freedom Unite)

Welchen habt ihr?

Ich fang mal an: Ich bin JR 8

Frage gestellt am 06. April 2010 um 09:28 von Dark_Gamer

25 Antworten

ich bin JR 9

Antwort #1, 06. April 2010 um 09:44 von kingmysterio

ich bin JR 8

Was sind eigentlich eure Lieblingsmonster?

Antwort #2, 06. April 2010 um 09:50 von St_Ani

ich bin jr 6 und finde akantor am besten der bockt sich voll

Antwort #3, 06. April 2010 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool du bisd schlau für deinen jr.

bin jr.9

lavasioth und yama mein hassmonster plesi seien fuck bodychecks
was sind eure hassmonster

Antwort #4, 06. April 2010 um 09:49 von schaff

blangonga! ich bin jr 1

Antwort #5, 06. April 2010 um 09:52 von denku59

ich bin auch jr 6 und finde Blangonga am besten. Der ist ziemlich stark und hat seine eigene "Gang"

Antwort #6, 06. April 2010 um 09:40 von gelöschter User

wieso der is doch funny

noja dann musde jo noch nen bissl zockn wenn de ne schafsd fragen wir helfen gerne hunter müssen zusammen halten oder etwa nicht

Antwort #7, 06. April 2010 um 09:54 von schaff

ich hasse: smaragd congalala wegen seinem mega furz

ich mag: roter fatalis weil der einfach hammer aussieht

Antwort #8, 06. April 2010 um 09:56 von kingmysterio

jr 7 )-:
da sind grade alle meine Top 3 der hassmonster: Khezu, plesioth, und Gypceros (und die noch dual!)
mein lieblingsmonster is auch blangonga den den kan an schön vermöbeln und ich werde nie von dem getroffen
(hab bei dual Blangonga auf jr 5oder 6 keinen eizigen Trank gebraucht)
fatalis is acuh cool als Gegner

Antwort #9, 06. April 2010 um 09:49 von j26954

Ja mann! VOLL deiner Meinung!
Wenn alle Monster Hunter Zocker der Welt gegen alle Monster der MHserie Kämpfen würden würden die Hunter doch gewinnen glaub ich.

Antwort #10, 06. April 2010 um 09:46 von gelöschter User

ja blangonga is ziemlich einfach.
bin jr. 5 bald jr 6

hass monster plesioth ergen seinen ******* bodychecks die 30 meter weit gehen!

Antwort #11, 06. April 2010 um 10:15 von timmynator

ich hab 3 charaktere sind alle jr9 und ich hab das alles alein geschaft einer ist zwar jr9 aber noch bei der dorfoma stufe2

Antwort #12, 06. April 2010 um 10:08 von gelöschter User

bin jr.9 mein hassmonster is plesi, rajang und silberlos auf g3 dieser Hundersohn will ned abkratzen aler gestern hab ich für den mit götze 35 min gebraucht -.-

Antwort #13, 06. April 2010 um 10:21 von MhFu1991

ich bin jr 6 bekomme akantor net hinne aber mein hass monster ist eideeutig tirex da ich ihn für meine todesgestank rüssi brauche habe den schon 2 mal gekillt habe nix was ich baruch bekommen
mein lieblingsmonster ist kezu basariosund alle arten von Rathalos

Antwort #14, 06. April 2010 um 10:21 von der_neue_neuling

ich bin jr.9 und mein hassmonster ist rajang der nervt

Antwort #15, 06. April 2010 um 10:23 von antekakiller

ich bin jr. 1 Und HASSE Blangonga bei der dringenden quest (weil ich den nicht schaff)

Antwort #16, 06. April 2010 um 10:09 von gelöschter User

ich bin jr 8, un mein hass-monster is ganz klar plesiot auf G

mein leblingsvieh is kushala^^. mit Götze bringt ma den in locher 17min um!

Antwort #17, 06. April 2010 um 10:17 von Witchking_21

ich bin jr. 7 und hasse auch den plesiot und tigrex. lieblingsmonster sind:
Akantor, rathian (sau einfach zum besiegen).

Antwort #18, 06. April 2010 um 10:36 von Janvier

ich hasse die schakalaka die nevern voll bedrolich sind sie zwar nicht aber lästig

Antwort #19, 06. April 2010 um 10:23 von gelöschter User

ok ich ergänz nochmal:
meine hassmonster sind Khezu wegen den blitzschild) Plesioth (wegen dem bogycheck, der mich eig nie trifft aber trotzdem das halbe leben abzieht) Rajang weil der total stark, schnell und overpowert is und Garuga weil der n panzer hat den man auch net mit lila schärfe durch bekommt
ich mag aber chameleos, Rathalos und Rathiang, Lao, alle "krabben...
@ der neue neuling: wie kan man kehzu mögen?

Antwort #20, 06. April 2010 um 11:11 von j26954

Jr 9
Lieblingsmonster: Ukanlos (denn schaff ich in 15 minuten)
Hassmonster: Velocirey(die gehn mir einfach auf den sack!)
@j26954 vielleicht ist der neue neuling einfach nur gut!

Antwort #21, 06. April 2010 um 11:34 von AkantoT_BoY

ne kann nich sein khezu is einfach aus prinzip her schon scheisse ^^. aber wie kann man rathalos mögen?!
fällst auf n sack wenn er dich mal a bissl berührt und wenn er wütent is, isser eifach das adrenalinbündel schlechthin. rathian ok die is einfach aber rathalos?!

Antwort #22, 06. April 2010 um 12:29 von timmynator

mit m guten ds oft blitzen und dan oft auf die fresse...
ok ja so was kan beidem nerven aber das is nix gegen Khezu und seine elektroschild der macht dern mal so mal so da weis man die ob der den macht und der zeigt sau viel ab...
dan das geschrei dzu braucht man bester ohrstöpsel...und einfach diese art von em fetten hässslicen viech das sau vie dmg macht, viel leben at und ne gute deff
akantor find ich acuh ganz cool (gleich bei nekoth 12x gekillt just 4 fun)

Antwort #23, 06. April 2010 um 13:11 von j26954

Jr. 9

Hass: Rahtahlos

Liebling: Rajang und Kushala Daora

Antwort #24, 06. April 2010 um 13:15 von DJPILZ

naja khezu geht eigentlich noch. nimmst halt a kurzschwert mit feuereigenschaft und autoblock, dann trifft er dich schon mal weniger oder mit ls und dann halt 1-2 mal rein und den zurückschlag.
@DJPILZ: wie kann man des verdammte rajang lieben?! 0.o
kushala is ok der is wirklich eifach wie ein mosswine ^^

Antwort #25, 06. April 2010 um 13:58 von timmynator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)