wie lange dauern kräuter (My Free Farm)

fRAGE STEHT OBEn

Frage gestellt am 06. April 2010 um 10:11 von MarcoHackyy

6 Antworten

Kräuter brauchen 4 Felder und dauern 4 Stunden, ohne Gießbonus.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:01 von newHoney

ok dann mach ich 50% kräuter - 50% radieschen
und wie viel neue samen und punkte bringen die newHoney

PS: du bist bei spieletipps (my free farm) ganzschön bekannt :-)

Antwort #2, 06. April 2010 um 20:37 von MarcoHackyy

Bin ich das? Da werde ich ja ganz rot... Aber Du bist hier ja auch ganz schön aktiv (und nicht nur was neue Fragen betrifft).

Aber zu Deiner jetzigen Frage:

1) Radieschen
Ertrag: 4 (braucht 1 Feld, also bei wenn Du einen ganzen Acker bebaust wird aus 120 bekommst 480)
Punkte pro Stück: 24 (also für den gesamten Acker 11520)

2) Kräuter
Ertrag: auch 4 (da dafür 4 Felder gebraucht werden, werden aus den 30 angebauten Kräutern auf einem Acker 120)
Punkte pro Stück: 128 (also 15360)

Die Gesamtzahlen natürlich nur, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ;-) Bei der Hälfte der Anbaufläche verringern sich die Wert natürlich um die Hälfte (Radieschen 240 Ertrag bei 5760 Punkten und Kräuter 60 Ertrag und 7680 Punkte).

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:03 von newHoney

hey cool danke das das so veile punkte btingt hätte ich nicht gedacht :-)

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:26 von MarcoHackyy

Sind ja auch schon fortgeschrittenere Produkte. Je später Du was kaufen/produzieren kannst, desto mehr Punkte gibt es in der Regel. Zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges wahrgenommen... Also kannst Du Dir als Faustregel merken: Die meisten Punkte gibt es für die neuen Sachen.

Viel Spaß beim Weiterspielen.:-)

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:42 von newHoney

gut also werde ich futterrübenchef :-)

Antwort #6, 07. April 2010 um 14:00 von MarcoHackyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)