welches spiel? (BF Bad Company 2)

könnt ihr mir sagen welches spiel ich mir holen soll?

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Dudt Modern Warfare 2?

gebt bitte eure eigene meinung dazu:)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 10:36 von zarin66

4 Antworten

also ich finde bfbc 2 viel besser als mw2 da man in mw2 fast nur für sich spielt u es immer das selbe ist => das spiel wird schnell langweilig bfbc2 hingegen ist ein team spiel und es ist durch die größen der maps und durch die farzeuge viel abwechslungsreicher u man muss schon etliche stunden spielen bevor es langweilig wird...(i hab schon 45h gespielt u es wird noch lange nicht langweilig)
u die argumenter mw2 spieler(ich hab das spiel auch...) dass man mehr waffen in mw2 hat u mehr ränge sind nicht wirklich gute argumente da am ende eh alle mit den gleichen waffen rumlaufen... u bevor du bei bfbc2 rang 50 erreicht hast kannst du ein paar hundert stunden spielen...

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:32 von Peter191

also ich würde mir battlefield bad company 2 holen den die story ist jetzt zwar nich der knaller aber auch nicht schlecht die von modern warfare 2 ist zwar besser aber bei battlefield 2 ist der online modus einfach der beste den es momentan gibt und die grafik ist zwar bei modern warfare 2 besser aber nicht viel den die von bad company 2 ist auch sehr gut also auf keinen fall schlecht also ich würde sagen holl dir bad company 2

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:49 von gelöschter User

hol dir einfach das was du mahr magst :
wenn du auf panzerschlachten und zerstörung und grose maps und vieeeeeel action stehst dann hol dir bad company 2. wenn du eher auf 1vs1 und kleine maps und sehr viele waffen und waffenaufsaätze stehst dann empfehle ich dir mw2 ;)
aber ehrlich gesagt : es sind beide einfach haaaammeeer spiele am besten holst du dir beide :)
PS: story is von beiden spielen geil :)

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:26 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
MW2 ist eigentlich ein gutes Spiel, aber es nervt extrem, dass es:

so viele Camper gibt
extrem viele mit einen Granatwerfer-Aufsatz spielen und i-wohin schießen und auch noch treffen (liegt an den kleinen Karten)
und dass die Karten recht klein für diese Spieleranzahl sind

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:38 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)