geordnetes chaos^^ (AC Wild World)

hallo!
hab da mal ne frage...
1. wann ist die beste zeit einen quastenflosser zu fangen? weil im winter hat s bei mir nicht geklappt...
2. kommen mistkäfer nur im winter?
3. ich hab im februar, um einen quastenflosser zu fangen, ziemlich viel an der zeit gedreht. jetzt hat nook schon seit wochen keinen katalog mehr... wann geht das wieder?! es nervt... ich will mich neu einrichten... und ich bekomme keine briefe zurück, wenn ich welche verschicke.
4. wenn man platinmitglied ist, alle kredite abgezahlt hat und de regenbogenfeder hat, 4 bewohner im haus sind, kann man da hyper nook auch ohne drahtlose verbindung kriegen?

hoffe, ihr könnt mir helfen! danke schonmal und liebe grüße!
^^

Frage gestellt am 06. April 2010 um 10:51 von summchen

7 Antworten

1 nachts
2 nein
3 keien ahnung
4 ja wenn du genug kaufst das sin ca. 240 tausend

Antwort #1, 06. April 2010 um 10:56 von our_friend

Wegen 3. Du musst die Briefkästen deiner Spielfiguren leeren.
Dann müsstest duam nächsten Tag wieder was bestellen können.

Antwort #2, 06. April 2010 um 10:48 von Nico-K

nico-K : danke! daran hatte ich noch gar nicht gedacht!
our_friend : sry deine antworten sind kontraproduktiv. wann findet man sonst noch mistkäfer und wo? und wie meinst du das mit den 240 tausend? außerdem kommst ein quastenflosser nur nachst UND wenn es regnet...
LG

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:02 von summchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du bekommst HyperNook, sobald du im MegaNook (Kredite zählen nicht) 240.000 Sternis ausgegeben hast.

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:10 von gelöschter User

tatsächlich? mmh... na mal ausprobieren^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 11:18 von summchen

http://www.acww-booster.net/?seite=insekten
Und wegen den Insekten hier noch eine kleine Hilfe ^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 11:25 von gelöschter User

Den Mistkäfer fängst du im Winter ab 16.00 bis zum nächsten Morgen ca.8.00 Uhr an den Schneebällen in deiner Stadt. Wenn ein Schneeball sich bewegt und du siehst unten den Käfer am Schneeball, sofort mit dem Kescher zuschlagen und dann hast du ihn.
Den Quastenflosser habe ich bisher nur bei Regen oder Schnee gefangen. Man muß schon viel Geduld mitbringen, wenn man sich ab 19.00 Uhr auf die Lauer legt. Bei mir war es immer erst der 35. - 40. Fisch an diesen Abenden.

Antwort #7, 06. April 2010 um 12:06 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)