Rennen 103 (NfS Underground)

Hab bis jetzt alles mögliche ausprobiert aber spätestens in der 2ten runde von den sieben werd ich überholt und hab dann keine Chance mehr die Gegner einzuholen da der erste immer eine konstante Zeit von 3 sekunden vor mir hat und ich es ned schaffe den einzuholen.Wie schafft man also Rennen 103 auf schwer am besten?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 10:47 von Exitus

6 Antworten

farh nomarle renne hol dir viel geld und tuni dann schafst du es :D

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:50 von rtio

Witzbold,das war ne ernstgemeinte Frage.Solche antworten kannste dir sparen. ^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 02:19 von Exitus

hi.hab es ne weile nicht gespielt hoffe aber ich kann dir trotzdem helfen.wenn du noch nicht alle tuning teile (nos reifen usw)hast nimm den mazda mx5.wenn de schon alles hast nimm den nissan skyline r34.heb dir das nos bis zum schluss auf am besten nimmste es auf der geraden vor start und ziel.versuche den gegner hinter dir zu halten dränge ihn ab nimm abkürzungen fahr ihn ins heck usw.hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 22. April 2010 um 17:23 von DerDominiC

Am aller besten nimmt man den MX5 er ist einer der besten im spiel.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 21:16 von Homer-S

ja seh ich auch so, ich hab mit dem Angefangen und auch mit dem die Karriere (Undergroundmodus) wieder beendet!

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 22:19 von Jayhannik

alle abkürzungen nehmen, den MX5 oder den Skyline und ganz wichtig manuelle schaltung.

LG

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 20:42 von Finlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)