ich hab ne frage zum thema futerüben und blumenkohl (My Free Farm)

ich habe mal eine farge ich bin level 14 (Schafhirte)
ich wolte wissen ob ich blumenkohl oder futterüben einplanzen soll?
falls es jemandem weiterhilft
ich habe 3 felder
1 kuhstall und
1 schafstall
ich bin auf server 18
Dario97

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:17 von dario97

1 Antwort

Die Futterrüben sind Schaffutter, mehr noch, dass einzige, was Du bis zum nächsten Level hast. Daher würde ich schon zum Anbau raten, damit Du möglichst maximal füttern und damit 2x am Tag die Schafe scheren kannst. Da Futterrüben nur 2 Stunden brauchen, baue ich sie eher am Tag an, wenn ich weiß, dass ich etwa in 2 Stunden Zeit habe sie zu ernten.

Blumenkohl kannst Du gut verkaufen, sowohl an die Farmis als auch auf dem Marktplatz. Da der mit 12 Stunden doch sehr zeitintensiv ist, würde ich ihn eher nachts bzw. wenn ich weiß, dass ich am Tag nicht zwischendurch an den Computer komme. Baue ihn vielleicht abwechseln mit dem Spinat an (oder, da Du drei Felder hast, auf zweien Spinat und auf einem den Blumenkohl, da Du Spinat auch öfter für Quests brauchst...).

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:18 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)