klosterfeste am eisbachpass (Sacred)

ich weiss nicht wie ich auf die andere seite komme wo die nächste aufgabe ist. ich war beim hologramm der seraphin danach musste ich zurück und jetzt muss ich nordwestlich gehen weiss aber nicht wie ich dort drüber komme denn es gibt keinen weg...
villeicht hat die burgbrücke bei der normalen seraphin etwas damit zu tun... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet...^^

Frage gestellt am 16. April 2008 um 14:31 von naruto_king

3 Antworten

Du mußt den gleichen Weg, den du gekommen bist, wieder zurück gehen.
Also vom Hologramm zur normalen Seraphim, und dann weiter zurück.
Von der normalen Seraphim aus gesehen dem Weg nach unten folgen, bis du wieder vor der Burgmauer der Feste bist. Ob das eine Brücke ist weiß ich nicht mehr.

Antwort #1, 16. April 2008 um 22:42 von gelöschter User

ich muss jetzt aber irgendwie nach frostgard gelangen, muss ich also über diese burgmauer gehen?
wenn ja dan schreibt mir bitte und auch wie denn ich finde denn weg auf die burgmauer rauf nicht...

Antwort #2, 17. April 2008 um 12:37 von naruto_king

Nicht über die Burgmauer.
Wenn du von der Bibliothek zur Feste zurück gehst und durch den Eingang in die Feste kommst, dann gehst du den Gang lang, bis zum großen Raum auf der rechten Seite. (Da stehen viele Schreibtische)
Dort ist ein Loch in der nord-östlichen Wand, wo du durchgehen kannst. Wenn du dich dann an den Weg hälst, kommst du nach Frostgard.
Wenn du bei der Seraphim im Vorhof der Feste bist, gehst du durch den mittleren Eingang und dann rechts. Dann läufst du genau auf den großen Raum mit dem Loch in der Wand zu.

Antwort #3, 17. April 2008 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)