was ist AR? (Nintendogs Labrador)

in einem tipp stand folgendes:

Wenn ihr Riesen oder Minihunde haben wollt müsst ihr euren Hund umwandeln (AR). Wenn ihr das gemacht habt, ändert sich zwar die Rasse aber nicht die Größe, Wenn ihr also mal einen Labrador in einen Chihuahua umwandelt bekommt ihr einen Riesenchihuahua.

Den Text habe ich (halbwegs)verstanden, aber was sind oder ist AR?
Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:21 von zockerin08

11 Antworten

keine ahnung, aber wenn schon diese frage steht, kann auch mal jemand erklären, wie man die umwandelt?

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:26 von shiranui_88

AR ist action replay...ein cheatmodul

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:19 von diesimsgirl

*das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!*
ich reg mich gerade auf, da ich das modul selber habe.
Trotzdem Danke!

Ach ja: warum funktioniert das cheatmodul nicht auf den NDSi?

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:36 von zockerin08

wo kriegt ihr alle diesen AR?

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:41 von shiranui_88

ich möchte nicht gerne einen RIESEN!Chihuahua haben =O

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:45 von gelöschter User

@zockerin08:Auf dem DS/Lite ist unten der Slot für Advance Spiele.Da käme das Action Replay(AR,Cheatmodul) rein.Aber da es diesen Slot beim DSI nicht gibt,geht das da leider nicht.

@shiranui_88:Amazon,Venus usw... ;) Aber achtung: AR kann auch alles futsch machen!Er kann das Spiel und/oder den DS gleich mit schrotten!Und es macht das Spiel gleich mit langweilig,weil wenn man cheatet,nix mehr freischalten kann und dann schon alles hat...Ich sag nur,es lohnt sich nicht.Es gibt auch den Dogtrainer,der is auch so etwas wie ein AR,einfach NUR für Nintendogs,für KEIN anderes Spiel.
Aber das ist und bleibt deine entscheidung.Niemand kann sie dir abnehmen ;)


Hoffe konnte helfen und LG ;)

Antwort #6, 06. April 2010 um 18:09 von nintendogs_labrador_fan

=O ich weis zwar nicht was du da geschrieben hast und so aber das mit dem freischalten hab ich verstanden =P

Antwort #7, 06. April 2010 um 18:13 von gelöschter User

ich habe ein modul, dass in den DS slot reinkommt. deshalb verstehe ich nicht, warum es nicht mehr funktioniert.

Antwort #8, 06. April 2010 um 21:00 von zockerin08

bei mir klappen die cheatmoduls auch nicht auf meinem ndsi...und das ar war noch neu...

Antwort #9, 06. April 2010 um 21:48 von gelöschter User

Das liegt dadran das der DSi ne Sperre hat. es gibt aber ein spezielles Action Replay DSi das auch auf dem Dsi funktioniert

Antwort #10, 08. April 2010 um 10:29 von gelöschter User

achso. danke!

Antwort #11, 08. April 2010 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)