Die letzten beiden... (Super Mario Galaxy)

Hi ich spiel das game gerade mit Mario durch und mir fehlen nur noch 2 Powersterne.

1. Höhlenverlies Galaxy: Der Zauberer auf dem Schiff. Ich finde den Geheimgang für den "fragezeichenstern" net...

2. Sandinsel Galaxy: Die Riesenfalle in der Wüste. Auch hier finde ich das Fragezeichen nicht...

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:33 von designmaster78

3 Antworten

Im Höhlenverließ weiß ich wo der Geheimgang ist. Wenn man die Höhle betritt muss man ja nach unten schwimmen. Da muss man nach oben! Hab leider vergessen wie =(.

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:42 von Feuertot

Zur Sandinsel Galaxie:
Zuerst holst du dir die 5 Sternteile und fliegst mit dem Sternenring auf einen winzigen Planeten, der immer wieder größer und kleiner wird. Ist er ganz klein, erscheint ein Holzteil am Boden (klein und rund). Wenn du darauf eine Stampfatakke ausführst, erscheinen Musiknoten. Wenn du alle Musiknoten einsammelst, erscheint der Stern.

Antwort #2, 06. April 2010 um 23:52 von Skiller

In der Höhlenverliesg. musst du nachdem du die Höhle betreten hast, nach unten tauchen.
Tauche ganz runter und nimm dir ein Panzer. Werf den Panzer auf das Schiff mit den Minen. Dann wirst du sehn was passiert.

Antwort #3, 07. April 2010 um 03:17 von andi0345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)