codes (Avalon Code)

Hallo könnt ihr mir sagen wie ich den egocode von der Dorothea (prinzessin) wegmachen kann. Der schrieb mir ich soll ein Heiligercode... ? an der stelle machen.( mit welchen code).

2. wie bekomm ich den krankcode von der Fana weg.( mit welchen code).
3. Duran seine Karte ist weg wie bekomm ich die wieder. Und wie bekomm ich sein code weg ( mit welchen code).
Danke euch schon mal, gruß frangela

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:40 von frangela

1 Antwort

1. Also...um den ego code von der prinzessin weg zu bekommen musst du erst das spiel durch haben weil du dazu prinz valdo brauchst...
2. um den Krank code von fana wegzubekommen musst du eine weile mit Fana verbringen also geschenke geben und der gleichen dann kannst du nach einiger weile mit 11 Hoffnungscodes den Krank code entfernen...
3. was für eine karte bei duran meinst du? um Durans code weg zu bekommen verbringe zeit mit rex bis er dir später beim verlassenen haus von seiner schwester erzählt danach geh zu meenya sie wird dir sagen das Duran dich sucht dann gib Duran geschenke und er wird dir erzählen was er in der nacht gesehen hat als das mit rex familie passirt ist dann musst du gegen Gustav kämpfen und dann kannst du erst seinen Code entfernen...

hoffe es hilft..

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)