korsett (Fable 2)

die eine dämonentür mit dem käse will jA das mann einb korsett trägt aber ich find es nicht ausser das eine nuttending aber der meint dass is kein korsett

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:41 von gelöschter User

5 Antworten

Falls du diese Dämonentür nicht aus dem Grund des Erfolges öffnen willst kannste die sowieso vergessen,dahinter sind nur Nuttenklamotten für Männer.
Aber trotzdem das was du da hast müsste es eigentlich sein.

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:29 von Spiegelbild

Cool thx

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:01 von gelöschter User

bei mir funktioniert es auch nicht mit dem Dirnenmieder. wo krieg ich ein Korsett her?!

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:02 von Marci92

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Müsste es in der Bloodstoneschneiderei geben.
Das ding an sich heißt aber nicht Korsett!
Darfst halt nicht nach Name gehen sondern nach Aussehen.
Wens wie eins aussieht kaufst dus halt und checkst ob es das richtige war.

Antwort #4, 11. April 2010 um 01:16 von Spiegelbild

ne hab ein Kleid gefunden das wirklich Korsett heisst bei der Schneiderei in Bowerstone links neben dem Schmied (hab ich noch nie bemerkt). danke trotzdem für deine Hilfe

Antwort #5, 11. April 2010 um 16:46 von Marci92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)