Rufen (Kingdom Hearts)

ich hab eine frage beim rufen habe ich schon simba,dschninni,naseweis,dumbo,bambie und mushu gibt es noch mehr ?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:37 von gelöschter User

11 Antworten

ich hab die auch alle ich glaube mehr gibt es nicht

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:17 von Kingdom-Hearts99

In KH Chain of Memories kann man noch Cloud rufen.

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:00 von EinsamerWolfAZ

Nein, das sind die einigen die man da rufen kann.
Und das hier ist nicht CoM ;)

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:29 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Schade dass Cloud nur Com verfügbar ist... Sein Omni-Schlag ist nämlich voll der Hammer :-D

Antwort #4, 06. April 2010 um 22:47 von EinsamerWolfAZ

Mhm, so ein Omnischlag wär ab und zu schon nciht schlecht^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 23:40 von Pelmenji

Als FF7-Fan un spieler muss ich leider sagen wenn schon omnischlag dann aber bitte Omnischlag v.5 aus Ac das is geiler un töte geiler xD un vlt noch als beschwörung Sephi. oder Ruby oder am besten gleich Vincent in Dämonform^^

Antwort #6, 07. April 2010 um 16:46 von Blackangle94

Sagmal, man will dort nur ein paar Herzlosen und nicht gleich alles und jeden vernichten xD

Antwort #7, 07. April 2010 um 19:55 von Pelmenji

wieso den nicht?^^
alles vernichten is doch viel besser als irgendwas am leben zu lassen xD

Antwort #8, 07. April 2010 um 20:31 von Blackangle94

Würde man z.B. Sephi gegen das Phantom einsetzen - der würde doch gleich ganz London abfackeln x)

Antwort #9, 08. April 2010 um 02:05 von Pelmenji

ach wieso den nur sephi ich bin für Ruby der is so groß wie der turm un klatscht das phantom durch den turm un die erde xD
aber mal ne andere frag fandest du das Phantom auch viel schwächer als den typen in Agrabah?^^

Antwort #10, 08. April 2010 um 12:15 von Blackangle94

Ich finde sie sind ungefähr gleichstark, allerdings ist mir Kurt Zisa um einiges lieber, da ich in Sachen Videospielen eher der Hau-Drauf-Typ bin^^
Dem Phantom jedesmal einen anderen Zauber aufzuhalsen nur damit er ein winzigen Strich HP verliert ist irgendwie nicht so das wahre für mich. Die einzigen Zauber die ich wirklich verwende sind Vita und Aero, aelten auch mal Blitz. Ansonsten hab ich mit dem Hokus Pokus nichts am Hut, mit dem Schlüsselschwert gehts einfacher und macht mehr Spass.

Antwort #11, 08. April 2010 um 14:10 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)