Pokéathlon (Pokemon Heartgold)

Kann man die Werte für den Pokethlon auch anders steigern als mit den Aprikokodrinks? Weil meinem Impergator haben noch 5 Sterne oder so gefehlt und jez sind es plötzlich nur noch zwei wo ihm fehlen.
Woran kann das liegen? War des bei euch auch schonmal?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:50 von DarkYami

4 Antworten

Man kann sie (glaub ich) nur durch Aprikokodrinks ändern und das mit seinen Sternen...Könntest du es nochmal bitte erläutern wo die Sterne gefehlt haben oder so ich hab das jetzt nicht richtig verstanden? ^^

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:06 von Blueshocker

juPP,des is die sog. tagesform,die sin ma bessa ma schlechta.

Antwort #2, 07. April 2010 um 03:35 von raikoufan96

ja also des war eigentlich so überall wo die sterne gefehlt ham ><

und jez fehlen ihm wieder mehr als zwei sterne, weil ichs wohl mal nicht an der ersten stelle des teams hatte oder so ><, liegt warscheinlich echt an dieser tegesform, danke ^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:26 von DarkYami

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab des nochmal ganz genau nachgeschaut,es hängt auch mit dem wesn zusammen,aba ich weiß nich wie genau.ich versuch mehr rauszufindn.

Antwort #4, 08. April 2010 um 19:18 von raikoufan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)