Komme nicht weiter!Nova Fora1 (Anno 1503)

Zu welcher Insel muss ich als letztes fahren?!Bin zu einer gefahren und habe versucht kontor zu bauen:Auf einmal ist der Bildschir für sehr kurze Zeit schwarz.Ich kann kein Kontor bauen und als ich ein neues Spiel machen wllte, gab es nur Nova Fora.Was muss ich machen was gabe ich falsch gemacht?
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:58 von jkule1

6 Antworten

Wie lautet denn die Aufgabe, die du erfüllen mußt?

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:00 von MadButcher

Mir wurde gesagt, ich soll zu einer Insel im Westen fahren... Weiß ich nicht mehr genau.Auf jeden fall soll ich 4 Schwertkämpfer und 4 Boenschützen,50 Holz,100 Werkzeug und50 Nahrung mitnehmen.

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:02 von jkule1

Lade die Soldaten auf die Schiffe.
Achte darauf, das auf einem Schiff die Werkzeuge und das Holz sind(mit dem baust du in der nächsten Mission das Kontor),und auf dem anderen Schiff die Nahrung. Solltest du noch ein drittes Schiff haben, belade das auch mit genügend Baumaterialien.
Du segelst dann nicht zu einer Insel, sondern nach Westen, d.h. an den äussersten rechten Rand der Karte. Segle dort ein bisschen am Kartenrand entlang. Ich glaube die Stelle war vom äussersten Westen aus, ein kleines Stück nördlich.

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:25 von MadButcher

Vielen Dank!

Antwort #4, 19. April 2010 um 14:58 von jkule1

geht auch wenn du alles auf einem schiff hast?

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 14:58 von Animefreaky123

Du bekommst nicht alle Soldaten und Waren auf ein Schiff.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 20:37 von MadButcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)