was ist besser?.. (Metin 2)

ich habe mal eine frage von neutralen spielern den die klassen aus wahl egal ist und zwar was ist besser wenn man neu anfängt waffen sura oder körper krieger?(bzw. die andere aus wahl von den beiden)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:59 von Sliner

6 Antworten

Als Einsteiger würde ich dir einen Mental Krieger empfehlen da dieser aus Grund seiner hohen Deff am leichtesten Spielbar ist.

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:14 von titan04

ich bin ja kein einsteiger

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:25 von Sliner

wasu ab 50 macht das voll fun den zu zocken (mehr als kk)und man kann leicht gs kriegen

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:13 von JusTaBit

ich würd dir auch nen mentalo oder körper krieger empfehlen weil die beiden gut im pvm und pvp sind. masu sind eig so mehr für pvp gedacht wegen gdf. ich empfehle dir nen wasu als pm dropper weil er furcht hat. also fazit: pvp: mk,kk,ms
pvm: mk,kk,ws
hoffe ich konnte helfen
MfG Adler96

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:03 von Adler96

es is alles hilfreich aber ich kann mich nich nich entscheiden

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:16 von Sliner

Nimm den Wasu ;)
Lässt sich später am besten im pvm spielen

Antwort #6, 06. April 2010 um 15:28 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)