Bekommt man das JackRusselBuch zufällig auf der Straße beim Gassi gehen oder braucht man eine bestimmte anzahl von Trainernpunkten? (Nintendogs Labrador)

Meine Freundin hat einen Welpen bekommen und zwar einen JackRussel...Und ich? Ich habe immer noch keinen Hund! Ich habe nur ComputeranimirteHunde auf dem Nintendo DSi! Da viel mir ein: Apropro JackRussel, die find ich doch süß. Und ich hab doch mal gehöhrt man kann einen haben in dem spiel Nintendogs! So, nur die sind selten nun will ich wissen bekommt man das JackRussel Buch auf der Straße zufällig oder ab eine anzahl an Trainernpunkten?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 11:57 von gelöschter User

7 Antworten

Um den JR in NGS zubekommen musst du mit viel Glück beim Gassigehn das Jack-Russell-Buch finden.

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:39 von gelöschter User

Stimmt das findest du beim Spazzierengehen und brauchst wirklich ne Menge GLÜCK. Vieleicht ein paar Glücksbringer dabei haben, während du spielst?

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:05 von Vegeta03

Danke, das wollte ich nur wissen. Ich habe 2 Glückshalsbänder bringen die vieleicht Glück bei der suche nach dem JR Buch?(wie ihr es nennt)

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

vielleicht. man kann das nicht genau beantworten.
bei mir hilft das jedenfalls überhauptnicht.

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

okey...dann versuch ich es vieleicht hba ich mehr glück ;)

Antwort #5, 07. April 2010 um 14:28 von gelöschter User

Bitte

Antwort #6, 07. April 2010 um 15:49 von Vegeta03

Es liegt auch an den Trainerpunkten. Niemand der gerade neues Spiel gemacht hat, findet ein Jack Russel Buch. Dasselbe gilt für den Feuerwehrhelm. Ich persönlich habe die beiden Gegenstände erst nach über einem halben Jahr gefunden.
Aber wenn du jemanden kennst, der ein Jackrusselbuch hat, kannst du es dir auch einfach über den Wau-Wau-Modus ausleihen.

Antwort #7, 11. April 2010 um 14:00 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)