häää warum kommt kein baby ? eiso ich mach immer ein baby aber ja eiso ich klicke auf baby machen und dann gehen sie unter die decke aber dann kommt (Sims 3)

es steht in der überschrift und hier gehtz weiter: kommt nie die muik das ich ein baby bekomme das sind 2 junge erwachsene!

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:13 von Baxbunny

3 Antworten

Hm, da kannst dus eigentlich nur weiter versuchen.
Bei ner Freundin von mir kams aber auch mal vor dass die Frau irgendwie unfruchtbar war. Keine Ahnung wie das geht...
Wünsche dir noch viel Glück beim Kinder kriegen ^^
LG

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:31 von (_-Janee-_)

vielleicht hasst einer von beiden kinder ?

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:44 von Knochentrocken2

probiers einfach weiter ich musste's ma 1ox versuchen!
und noch ein tipp:
iss wärend der schwangerschaft:
3xWassermelonen für ein Mädchen und/oder
3xÄpfel für einen Jungen!
wenn du beides willst müssen beide partner dieses hormonen belohnung dings haben und du darfst wärend der schwangerschaft keine wassermelone, keine äpfel und aich nichts gekochtes wo das drin ist!
pls wenn ich helfen konnte!

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:07 von sohalt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)