Wie geht der Anfang von dem Spiel ? (Asterix - Olympische Spiele)

Ich habe grade erst angefangen, das Spiel gestartet, Spieler gewählt, und dann im Hauptmenü auf den Button 'tranieren' gegangen. Dann habe ich 'Gallische wettkämpfe' ausgewählt. Doch egal ob ich 100 m-lauf, jojo, reck etc. spielen will, ich schaffe immer nur die niederlage. Bei dem 100 m-lauf versagt er schon gleich nach start und beim Reck schwingt er sich einmal drüber und mehr nicht.. Und die Bewegungen mit dem Touchpen führe ich so aus wie da beschrieben wird. Was mache ich falsch ?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:02 von schnuffii1996

2 Antworten

Weiß nicht genau! Weiß nur das man die beschriebene Bewegungen so schnell wie möglich und bis die vorgegebene Zeit abgelaufen ist ausführen muß!

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:45 von alexistderbeste

Dann hast du warscheinlich zu früh angefangen!
Wenn die spielbeschreibung da steht, darfst du nur ein mal darauf drücken!
Dann kommt ein countdown und erst bei 0 darfst du anfangen!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:10 von einbruch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)