Lugia (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte fragen mit welchem Pokeball ihr Lugia gefangen habt, bzw. mit welchem ich es am besten machen sollte.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:18 von AvatarAang

4 Antworten

mit dem Meisterball...

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:39 von TheGamer22

Braucht man den nicht noch später für ein anderes?
Ich meine Mewtu oder so sind doch noch schwieriger zu fangen oder?

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:35 von AvatarAang

Den Meisterball brauch man für kein Pokemon.Ich hab mein Mewtu in einer 3viertelstunde mit nem Superball gefangen.Bei Arktos und Zapdos hab ich so 10 minuten gebraucht mit einem Pokeball und nem Hyperball.Beim Lavados hab ich mir die Finger wund gedrück(spaß).Letztlich entschied ich es mit einem meisterball zu fangen.Die legendären Pokemon snd nur ganz normale Pokemon man kann sie mit den gleichen Bällen fangen .Da sie aber meißstnes ein hoheß lvl haben oder flüchten fängt man sie lieber mit einem Meisterball.Da Mewtu glaub ich 70 ist ist es auch sehr schwierig es zu fangen.Man brauch nur viel Geduld und genügend Pokebälle.Also ich werde mein Lugia mit nem Meisterball fangen.Ich kann mir ja noch später Meisterbälle von Diamant/Perl Platin Feuerrot/Blattgrün Rubin/Saphir Smaragd holen.

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:00 von TheGhost96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habe Lugia mit nem Finsterball gefangen...^^

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:25 von Pani09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)