1millionen P !? (Endless Ocean 2)

wie kriege ich am schnellsten 1 millionen P?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:54 von matthias1488

1 Antwort

Na ja, es soll ja nicht langweilig werden. Da muß man auch mal Abwechslung walten lassen.

Ich habe mir zunächst die Zeit vertrieben, in dem ich den Schatz-Hinweisen und FF's Aufträgen nachgegangen bin und nach Möglichkeit dabei gleich nebenbei die Tasche "voll" gemacht habe.

Bergungstouren sind m.E. am lukrativsten. Idealerweise erledigt man gleich einen Bergungsauftrag mit, sofern einer für eine lohnende Region ansteht.

Die Tour durch das Valka-Schloss gibt dabei recht sicher gutes Geld. Pro Tour kommt man dann auf netto (also abzüglich Nancys "Provision") auf 12,000-15,000P. Hier immer mit GG tauchen, damit man auf die 20-Items kommt.

Auch gut ist der Tempel (Oberlauf) in Cortica, da hier die Tauchstrecke nicht so lang ist. Es geht daher fixer.

Auch z.B. vor dem (noch verschütteten) Tempel der Götter finden sich ein paar gute Schätze, auch weiter oben an der Fassade suchen. (Lohnt von der Menge meist aber keine Extra-Tour, wenn dann mit Delfin tauchen, man kommt schneller an).

Auch Führungen und natürlich Fototouren lassen sich mit Schatzsuchen verbinden. Nur beauftragte Bergungstouren lassen sich nicht mit Führungen kombinieren.

Delfinshows bringen mit "Level 3" Delfinen ca. 4300P pro Show. Bis dahin dauerts aber etwas.

Tja und die Münzen bringen auch etwas Geld. Nur die Sammelei dauert natürlich...

Das Aquarium zahlt zwar etwas, aber das lohnt die Mühe jetzt nicht unbedingt. Ebenso bringt das Privatriff (10P pro freigelassenem Fisch) m.E. kaum nennenswert Geld.

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:45 von Wombatus_Urbanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)