Niemande (KH 2)

Kann mir jemand ALLE niemandsarten nennen . ( also diese monsterdinger .)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 12:54 von gelöschter User

7 Antworten

Dämmerling (normaler Niemand)
Kriecher (schwacher Niemand)
Dragoner (werden Xaldin befehligt)
Meuchler (werden von Axel befehligt)
Samurai (werden von Roxas befehligt)
Scharfschütze (werden von Xigbar befehligt)
Tänzer (werden von Demyx befehligt)
Berserker (werden von Saix befehligt)
Spieler (werden von Luxord befehligt)
Beschwörer (werden von Xemnas befehligt)
Twillight Dorn )gigantischer Niemand)

Und noch die Organisation:
I. Xemnas
II. Xigbar
III. Xaldin
IV. Vexen
V. Lexaeus
VI. Zexion
VII. Saix
VIII. Axel
IX. Demyx
X. Luxord
XI. Marluxia
XII. Larxene
XIII. Roxas

Ausnahme Nr. XIV. Xion

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:58 von EinsamerWolfAZ

danke

Antwort #2, 06. April 2010 um 16:47 von gelöschter User

Naja, also bei dem befehligen hab ich so meine Zweifel. Ich würde eher sagen dass sie an die einzelnen Mitgleider angepasst wurden, aber nicht dass sie direkt von ihnen kommandiert werden. Ein Anzeichen dafür sind Meuchler und Samurai. Es macht wenig Sinn dass 1. der tote Axel noch irgendjemanden befehligt und 2. Roxas die Samurais sozusagen ausf sich selbst hetzt.

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:41 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ne pel da wiederspreche ich dir und sage lies mal in 358 tage(so fern du es besitz) den eintrag von den Samurai durch dort steht wie die kämpfen und das sie von Roxas(rucksack xD *könnte mich weg schmeißen*) befehligt werden

Antwort #4, 06. April 2010 um 22:25 von Blackangle94

Hmm, ok, da ich mir das noch nicht geholt hab (was ich natürlich noch nachholen werde ;) wusst ich das nicht. Danke für die Info ;)

Antwort #5, 06. April 2010 um 23:39 von Pelmenji

Eventuell hatte Axel noch die Meuchler an seiner Seite, als er noch lebte.

Antwort #6, 06. April 2010 um 23:49 von EinsamerWolfAZ

aber ehrlich gesagt finde das die tänzer mehr zu Larxene un die Beschwörer mehr zu Zexion passen^^

Antwort #7, 07. April 2010 um 11:18 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)