100 Prozent (GTA Vice City Stories)

ich hab bei meinem gta vcs alles gemacht was auf der liste auf http://de.gta.wikia.com/ steht.

aber irgend wie steht mein prozent counter xD auf 98.7% fest! kann es daran liegen das ich cheats benutzt habe? hab das mal wo gehört das man dann nicht 100% kriegen kann aber dachte eigentlich das bleibt dann bei 99.9 % stehen?
hat jemand änliches erlebt gemacht und kann mir helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:13 von MONSTIPONSTI_MAN

7 Antworten

Also das liegt auf jedenfall nicht an den Cheats, denn die können eig. den Spielstand nicht verändern (außer die Entwickler programmieren das absichtlich mit ein, was aber Rockstar Games nie machen würde)!

...vlt. stimmt irgendwas nicht mit der PSP oder das Spiel hat einfach ne Macke!

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:12 von Jayhannik

ach ja aber bei san andreas schon^^
ne das mit den cheats ist glaub ich nur bei sa so

musste halt noch mal die liste genau durchgehen ob du auch ale monsterstunts hast(da auf der karte nur 29 eingetragen sind) und so

Antwort #2, 07. April 2010 um 07:25 von leong62

ähm, bei GTA SA kannst du auch cheaten und bekommst 100%, habs ja selber ausprobiert!

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:57 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
pc oder ps2 version?

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:38 von leong62

ich hab die PS2 Version!

Antwort #5, 07. April 2010 um 19:00 von Jayhannik

na gut dann gibts unterschiede zw. pc und ps2
weil ich es wissen wollte hab ich meinen freund beauftragt sein speilstand zu kopieren(ihm fehlte noch 1ne kleine nebenmission bis zu 100 prozent)
er hat sie 2-mal gemacht,einmal vorher gecheatet und siehe da wo er gecheatet hat hat er keine 100 prozent erreicht

wusste ni das es unterschiede zw. pc u. ps2 version gibt,sry

Antwort #6, 08. April 2010 um 10:51 von leong62

@leong62
san andreas kann man mit cheats durchspielen , also die 100% erreichen !
vielleicht hast du san andreas mit vice city verwechselt ? weil wenn man bestimmte cheat bei Vice City einsetzt ,bekommt man keine 100% mehr !

Antwort #7, 09. April 2010 um 10:18 von Redman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)