blöde pokeflöte (Pokemon Heartgold)

muss ich habe den punkt ganz nach oben gezogen aber es passiert dann nichts...kan sein das ich davor was machen mss z.B irgendwas im radioturm oder im Kraftwerk...bitte um antwort

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:30 von RedGarados

7 Antworten

hast du schon das radiomodul aus kanto?

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:35 von XxFallout3xX

nein glaube nichtt wo bekomme ich das

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:35 von RedGarados

im radioturm in lavandia aber dazu musst du erst das problem im kraftwerk lösen dann bekommste das von einem mann im radioturm dann kannste relaxo aufwecken

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:41 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso und was muss ich im kraftwerk tun ,sry aber ich spiele das zum ersten mal

Antwort #4, 06. April 2010 um 13:43 von RedGarados

also du musst die spule finden also sobald du in das kraftwer rein gehst und willst raußgehen sagt der wachmann dir infos die musste dann befolgen der sagt in der arena (weiß die stadt gerade net) da ist einer von teamrocket der haut ab den musste verfolgen und besiegen dann sagt der dir wo die spule ist da musste dann hin und dir holen dann zurück bringen und geschafft...Viel spas beim zocken

Antwort #5, 06. April 2010 um 13:48 von XxFallout3xX

ich habe gesterrn mit dem geredet und nicht aufgepasst xD weissch du wo die isch xD pls help

Antwort #6, 06. April 2010 um 13:53 von RedGarados

die ist in der wasserarena an so einem reifen
sry das die antwort erst jetzt kommt war off...

Antwort #7, 06. April 2010 um 20:08 von XxFallout3xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)