Pulse Turm Mission 22 der Phalangit (FF 13)

ich pack diesen gegner einfach nicht kann mir jemand ne narrensichere taktik nen video oder i was geben ich krieg nen präventivschlag hin, hab keine! L1 ( hab namen vergessen) items zu unterstützung, hab die gelbe leiste voll ( also zum beschwören etc)
hoffe auf schnelle antworten

mfg Votan

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:34 von Votan

6 Antworten

yeah n KH-Fan :D
zum thema:
mit präventivschlag in den kampf, ihn sofort mit der paradigma:
Manipulator/Manipulator/Heiler erstmal mit Morbid/Deprotes und Devall schwächen. jetzt auf Brecher/Brecher/Verheerer switchen und ihn ordentlich kloppen, sollte er nicht weg sein, einfach nochmal versuchen ihn in den schockzustand zu bringen mit der paradigma: Verheerer/Verh/Verh (davor nur kurz mit einem brecher angreifen, damit der serienbonus nicht so schnell sinkt)
sollten die TP knapp werden, einfach auf folgendes paradigma schalten: Vert/Heil/Heil und kurz heilen lassen aber sonst nur angreifen!

Tipp: ich glaub er ist schwach gegen blitz, wenn du also adblitz zauberst, ist der schaden erhöht, das kannst du auch schon zu beginn des kampfes machen, wenn du willst musst nur drauf achten, dass du mit allen buffs und debuffs fertig bist bevor der serienbonus wieder null ist
entscheidest du dich für adblitz würde ich folgendes paradigma empfehlen: Augmentor/Manipulator/(Heiler oder Manipulator oder noch ein Augmentor) je nachdem wen du in den kampf schickst

hoffe ich konnte helfen

MFG

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:06 von Elray

Am einfachsten sind schwere einzelne Gegner mit Lighting (anführerin), Sazh und Hope zu schlagen.
Das Startparadigma ist: Verheerer, Agmentiv, Agmentiv
dann schlägst Du mit Lighning den Gegner 2 bis 3 Mal, das sollte genügen.
Das zweite Paradigma muss sein: Verheerer(Feuer, Elektro, usw. SChläge ausführen, jenachdem welchen Gegner Du vor Dir hast, meist hilft aber Feuer am besten); Verheerer, Verheerer
Damit versetzt Du jeden Gegner in Schock, dann einfach nur noch drauf und der Kampf dauert nicht mal eine Minute, jenachdem wie Stark Du bist.
Das Notfallpradigma, falls Du noch zu schwach bist, ist immer:
Brecher, Augmentiv, Heiler
Was aber eigentlich nicht notwendig sein sollte.
Mehr brauchst Du dafür nicht.

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:30 von Triptychon

thx ich probiers mal

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:33 von Votan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
benutze fang

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 22:09 von wwooxx11

hab was was ziemlich gut funktioniert auch ohne präventivschlag man muss aber drauf achten dass man so 3 balken des mtp balkens voll hat:

Kampfmitglieder:

1. Lightning
2. Hope
3. Snow

ihr fangt so an

1. Lightning - Brecher
2. Hope - Heiler
3. Snow - Verteidiger

dann prügelt ihr damit solange auf den phalangit ein (ignoriert die kleinen ) bis dieser so die halben hp und dann noch ein viertel vom rest verloren hat dann zückt ihr odin und prügelt mit odin zusammen auf den phalangit ein bis der metamorph balkenn voll ist wenn er das ist drückt ihr den metamorph knopf damit sich odin ins pferd verwandelt und haut alle attacken raus die gehen und dann zum schluss die attacke auf y wenn er nurnoch ne 1 anzeigt (das tut er auch wenn ihr unter 1 kommen solltet als keine sorge) damit dürftet ihr auf jedenfall phalangit ausschalten und mit glück sogar gleich die anderen beiden mit

Antwort #5, 21. März 2015 um 20:54 von PhantomStorm

ahja und man sollte schauen dass hope so an die 232 an magie hat mindestens damit seine heilung passend ist sonst kriegen die snow platt obwohl hope heilt

Antwort #6, 21. März 2015 um 22:21 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)