multiplayer (Battlestations - Pacific)

Ist der Multiplayer des Spiels gut ?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:40 von corffel

4 Antworten

Antwort:
Ja der multiplayer im Spiel macht ne riesen freude^^
Durch die verschiedenen Arten von Spielmodi, hasst du immer neue Aufgaben und Situationen. Eine gute Anzahl an Einheiten, die alle unterschiedlich sind. Die Verbindungen sind auch ganz ok und es gibt nur selten verbindungsprobleme.

!Aber! mittags ist wenig los, da die meisten Arbeiten sind, und die Amerikaner die dieses Spiel spielen, schlafen noch oder stehen grade auf :-)
Aber es ist abends meistens ein Spiel offen, welches sdu beitreten kannst...sonst siehst du ja ob deine Freunde oder Leute mitdenen du gespielt hast grade in einem Spiel drinne sind oder Kampagne spielen

das ist meine Meinung, hoffe hab dir vielleicht geholfen, ist ein bisschen viel was ich geschrieben habe aber ...^^#
noch fragen?

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:27 von VanHinten

Ok cool die demo des Games fand ich ganz cool und wollte mir das kaufen war mir aber noch nicht so sicher ob es so einen guten online Multiplayer hat.^^

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:30 von corffel

Mein Rechner ist grade kaputt sonst können wir mal zusammen Spielen?! Mal dein GfwL Name pmen?

Antwort #3, 21. April 2010 um 20:24 von VanHinten

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?
Mein Rechner ist grade kaputt sonst können wir mal zusammen Spielen?! Mal dein GfwL Name pmen?

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:24 von VanHinten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)