Wünsche für SvR 2011 (SmackDown vs. Raw 2010)

Also diese Frage gehört nicht wirklich hier rein, aber ich stell sie trotzdem.

Kann man irgendwo eine Mail an THQ mit Wünschen für 2011 schreiben? Hätte nämlich manche kreative Ideen, und einige haben das ja auch schon gemacht, weiss aber nicht wo. Wo geht das, und geht das überhaupt?


Und was muss man eurer Meinung nach verbessern oder neu einbauen?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:47 von GameChamp13

14 Antworten

solltest du mal bingen oder googeln was die e mail von denen is. und ich hätte wwe nxt besonders miteibezogen z.b. dass man seinen eigenen nxt rookie bekommt oder so und ich würde den karriere modus maöl anders gestalten einfach kämpfen is kangweilig. der ring sollte auch mal bhesser gemacht werden und auch miteinbezoggen werden das man auch z.b. ins publikum kann oder so. neue waffen. neue matcharten z.b. no hold barred match, samoan strech match (oder so). mehr fällt mir auf die schnelle auch net an

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:41 von vaultboy67

Danke für den Tipp.

Das mit der NXT ist mir jetzt gar nicht eingefallen, wäre aber eine gute Idee. Ich persönlich würde noch klassische Arenen (also ältere WM-Arenen oder so) bevorzugen, und das man seinen Fanshop erstellen kann, also eigene Crowd Signs, Crowds usw.

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:52 von GameChamp13

ich würde mir ein lumbercheck match wünschen

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:59 von toni4000

Ja das wär toll, aber wenn sie nichtmal mehr als 6 Leute in der Ring bringen, wie soll denn das mit den Lumberjacks funktionieren?

Antwort #4, 07. April 2010 um 22:47 von GameChamp13

stimmt son 60 man royal rumble wär auch net schlecht oder 1ne stunde ironman und 8 oder sogar 10 man tag team. UND sehr wichtig: die ki gegner müssen besser werden. die wehren zwar ab wie die weltmeister wenn se auf legende sind und man unter optionen reversal system alles voll macht(wehren jeden 2. angriff ab) aber das dauert jahre bis die zuschlagen da stehen die erstmal 2 sekunden bis die zuschlagen(unlogisch und kommt doof rüber) und sieht net syntetisch aus

Antwort #5, 08. April 2010 um 21:53 von vaultboy67

also lumberjack match und 8-man tagteam und auch vielleicht ein i-quit match fände ich schon cool.
Auserdem vielleicht noch ein besseres superstarkleidung system mit vielleicht kleidungswechslung.

Antwort #6, 09. April 2010 um 20:11 von Probewrestler

ja oder create a brand create a arena und dass noch das die matches besser werden die wrestler sind nicht so beweglich wie in echt

Antwort #7, 12. April 2010 um 20:29 von WWEFan58

mehr legenden so wie im 07 oder 06

Antwort #8, 18. April 2010 um 19:48 von dragon1998

reversal finisher. wenn mann einen finisher hat und der gegner auch und seinen macht und du ihn konterst das auto.dein finisher gemacht wird . ca.7:35 da sieht ihr was ich meine

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 21:41 von gelöschter User

@Edge_Spear:

Besseres Beispiel finde ich das da:
Ab 4:23

Wird aber wohl unmöglich, da man jeden Finisher mit jedem animieren müsste, das ganze umgekehrt. Wäre aber eine gute Idee.

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 23:06 von GameChamp13

oder ein genarelmanegar

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 19:19 von bigshowmarkhenryfan

ja wie bei 2006 aber nicht so wie bei 2008 denn der war bescheuert

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

619 batista bomb konter oder tag team finisher erstellen

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 18:50 von dragon1998

creat-a-title,creat-a-arena,tag team finisher erstellen,mehr moves,mehr matches,mehr wrestlers,bessere grafik,matches verbesssert,

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)