Erlebniss Austausch? (Sims 3)

Ich finde diese Frage- Antwort Sache echt lustig, und hab mir gedacht man könnte doch einfach mal ein bisschen über seine Sims-Erfahrungen schreiben, sich austauschen oder so.
Wenn jemand Lust darauf hat, einfach ne Antwort schreiben^^
LG

Frage gestellt am 06. April 2010 um 13:53 von (_-Janee-_)

8 Antworten

spiele schon seit 2005 sims..kenn mich auch wirklich gut aus.. xD
weiß nich was ich jetzt noch schreiben könnte...

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:54 von gelöschter User

Ja, ich spiel seit ende 2004.
Ich hab jtz vor kurzem Reiseabenteuer gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Hast du das schon gespielt?

Antwort #2, 06. April 2010 um 13:57 von (_-Janee-_)

nee.. will es aber haben..ich hab ja auch schon fast alle erweiterungspacks von sims 2 gehabt außer open for buisness un noch eins.. un die ganzen accesoires zeug.. aber ich fand ja bei sims 2 gute reise auch hammer.. deswegen denke ich mal das dieses nich viel anders wird.. aber ich wünscch es mir trotzdem.. weil immer nur das normale zu spielen wird auch irgendwann langweilig. ^^

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja stimmt, irgendwann weiß man nicht mehr was man machen soll.
ich hatte auch fast alle erweiterungspackst bei sims 2, nur das gute reise nicht. Wohin konnte man da und was konnte man da so machen?

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:13 von (_-Janee-_)

was heisst LG!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:37 von sohalt

LG=Liebe Grüße

Antwort #6, 06. April 2010 um 14:41 von (_-Janee-_)

man konnte da in ...äähm..twikki insel oder so.xD.un dann in drei seen..un in irgendson ausland weiß nich mehr wie das heißt.

Antwort #7, 07. April 2010 um 10:49 von gelöschter User

Okaaayyy...
Da sind mir Frankreich, Ägypten und China doch i-wie lieber ^^

Antwort #8, 07. April 2010 um 13:24 von (_-Janee-_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)