Aliens? (Sims 3)

Wie ist das eigentlich in sims3 mit den aliens?
Gibts die da überhaupt?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:00 von (_-Janee-_)

9 Antworten

hmmm..weiß nich ... weil es gibt ja jetzt verschiedene hautfarben un so..da is ja auch grün dabei..ich glaub da brauchen die gar keine aliens..aber es gibt ja noch das buch ,,wo ist bella.?'' also muss es ja irgendwo aliens geben..vllt. beim nächsten erweiterungspack.?!

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:02 von gelöschter User

Ja, wär cool. Ich mag die Aliens nämlich ^^

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:04 von (_-Janee-_)

haha^^. ich auch ich hoffe mal es gibt auch irgendwann VAMPiRE!
xD. oder so was..

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst ja aba grüne rote und blaue haut machen!;)

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:21 von sohalt

Ja das wär cool
und werwölfe^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:19 von (_-Janee-_)

bei sims 2 haustiere kann man ein werwolf werden,...aba hier kann man nicht mal fische im aquarium halten nur einen im glas!
=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(

Antwort #6, 06. April 2010 um 14:32 von sohalt

Das kommt bestimmt alles noch.^^
Warte doch erstmal alle Erweiterungspacks ab ^^

Antwort #7, 06. April 2010 um 14:48 von SoccerChris

Naja, das nächste Erweiterungpack wird erst mal mit Berufen, aber ich denk auch dass das noch kommt

Antwort #8, 06. April 2010 um 14:44 von (_-Janee-_)

bei den sims 2 haustieren eiso da braucht man noch so eine cd und da kann man dan vampir werden und man kann wie eine fledermaus fliegen is man ja dann auch XD und man kann dan anschleichen und beissen und hyptnotisiren

Antwort #9, 07. April 2010 um 09:20 von Baxbunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)