Volttackle mit pikachu (Pokemon Platin)

ich würde gerne pikachu volttackle beibringen aber ich brauche ein pikachu mit kugelblitz als item und jetzt mein eigentliches problem:
wie findet man am besten pikachus und dabei noch möglichst viele?

danke im vorraus

B0n395

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:12 von B0n395

3 Antworten

Also Pikaschus findest du im Trophähen garten der ist unter Herzhoffen aber Kugelblitze haben die nicht dabei den bekommt mann nur mit einer Poketour das ist voll dumm .

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:36 von SasukeUchiha94_Pokefreak94

ich hatte ein pikachu mit volttackle in meiner smaragd nur existiert der spielstand und das pikachu nicht mehr
weil ich volttackle so hammer fand wollte ich das wieder haben allerdings auf der platin

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:02 von B0n395

Kauf dir Pokemon für Wii spiel es einmal duruch das ist nicht schwer gehe in den shop kauf das für o Pokedoller lade es auf Platin rüber und du hast ein Pikachu lvl.10 klaube ich mit kugelblitzt und schon Volttackle du musst nur Überdragen und deinn Ds an machen ca.1 min warten in Pokemarkt den Typ ansprechen und du bekommst Pikachu der einsige hagen ist auf der wii musst du alle Kämpfe siegen gegen Pokemon lvl.100 bekämpfen und du hast für das überdragen nur 120 sekunden so habe ich es gemacht ich hoffe ich habe dir geholfen!

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:08 von Pommes1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)