Problem... schnelle antwort bitte (Pokemon Platin)

hi.. habe soeben die top 4 besiegt ich war auch schon in der kampfzone aber ich komme nicht weiter da vor den eingängen zu den arealen immer 2 leute stehen die mich nicht durchlassen... was muss ich tun um da weiter zu kommen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:20 von ICH192

10 Antworten

die musst du besiegen mit deinem freund

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:33 von Diener

nein du musst denn Sihno pokedex voll haben und dann zu Prof. Eibe gehen dann gibt er dir denn nationalen Pokedex und dann kannst du da auch durch

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:39 von SasukeUchiha94_Pokefreak94

achso sry ich habe gedacht du meinst vor der kampfzone sry

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:42 von Diener

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vielen dank... habe da aber noch ein problem mir fehlt der pokedex eintrag über regigigas wo kann ich das nachholen?

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:43 von ICH192

regigigas ? dann haste abba schon den nationalen pokedex weil regigigas kannste nur sehen wenn du die drei golems regice regirock registeel in den tempel in blizzar mit nimmst

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:49 von Diener

mhm... dachte das wäre das... was ist denn dann die nummer 152 im pokedex?

Antwort #6, 06. April 2010 um 14:53 von ICH192

PS: ich muss das pokemon nur gesehen haben... nicht fangen!

Antwort #7, 06. April 2010 um 14:57 von ICH192

die pokedex nummer 152 ist rotom das kannste fangen um 20:00 uhr - 4:00 uhr im fernseher in der alten villa

Antwort #8, 06. April 2010 um 15:09 von Diener

achso=)... dankeschön

Antwort #9, 06. April 2010 um 15:09 von ICH192

no problem

Antwort #10, 06. April 2010 um 15:23 von Diener

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)