Der Bote an der Südbucht (Venetica)

Mal wieder ne Frage von mir,und diesesmal heißt es:

Wie zum Geier soll ich die Aufgabe mit dem Boten an der Südbucht machen?Ich hab schon alles versucht,aba ich glaube,ich muss mit dem reden,aber wie?Kann mir jemand helfen?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:28 von LeseratteXD

10 Antworten

Du bekommst im späteren Verlauf des Spiels die fähigkeit Flüstern, die Dir ermöglicht mit den toten zu sprechen. Wann genau das war weiss ich jetzt auf anhieb nicht mehr, aber die Aufgabe läuft Dir schon nicht weg. Hab die auch ewig lang schleifen lassen bis ich die Fähigkeit hatte.

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:23 von Feomar

Danke,dann werd ich wohl noch warten müssen. :)

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:10 von LeseratteXD

ich habs auch noch nich lass den kopf nich hängen nehm was anderes

LG:Dada

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:53 von Dada-dada

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Habs jetzt auch musste garnicht so lang warten,die nächste Portalfigur war ja in den Ruinen der Katherdrale. :)


LG:)

Antwort #4, 09. April 2010 um 09:23 von LeseratteXD

wo finde ich die protalfigur, wo mir benedict das "Flüstern" beibringt?
Ich hab bereits die protalfiguren im alten tempel und in der hohen kathedrale benutzt.
"Besitztum der toten2 hat er mir schon beigebracht, flüstern brauch ich jetzt aber dringender

Mfg

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 20:02 von Brooklyn-Brawler

Ich glaube in der Kapelle im Arsenalbezirk.Da musst du dann so Lektoren oder wie die Viecher heißen töten und halt die Portalstücke aufsammel.Dann bekommst du die Fähigkeit.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 20:07 von LeseratteXD

meinst du die, wo ich den fluch an der tür brechen muss?
wenn ja hab ich das nächste problem: ich hab die schriftrolle aus der hohen kathedrale geholt, finde aber den priester nicht, der mich gebeten hat, sie zu holen.

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 21:25 von Brooklyn-Brawler

Also,du musst wie gehabt in den Arsenalbezirk,dann gehst du hoch zur Taverne Schädelbruch.Wenn du da dann diese eine Brücke zur anderen Seite nimmst,also da wo die ganzen Wohnungen sind,dann musst du eine Wohnung suchen,die offen ist.Dort steht dann der Priester und will mit dir zur verfluchten Tür gehen.

Hinweis: In dieser Wohnung findest du auch eine fette Frau,die dir einen Auftrag gibt!

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 22:23 von LeseratteXD

alles klar, danke =)

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 16:25 von Brooklyn-Brawler

Bitte,hab ich gern gemacht!

LG

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 20:39 von LeseratteXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)