Long Gui und Xiao Long Gui (FF 13)

Brauche produktive Hilfe im Kampf gegen diese beide Monster. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?
PS: Den Trick mit dem Beschwören kenn ich schon lange, Ultima is mein problem.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:30 von BlackViper1993

2 Antworten

geh mit der paradigma tresor in den kampf und warte bis ultima an dir vorbei ist^^ immer wenn er aufheulen/ultima oder beben castet in tresor paradigma wechseln, das minimiert den schaden gewaltig!

Leichtes spiel mit Xiao Long Gui:


leichtes spiel mit long gui:
Part 1: &feature=related

Part 2: &feature=related

hab meinen ersten long gui in 3 anläufen mit der taktik besiegt (aber nur weil ich mich an die paradigmen erst gewöhnen musste^^)

alles strategien OHNE esper und OHNE subsidien!

hoffe das hilft

MFG

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:36 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke für den super Tipp.

Antwort #2, 06. April 2010 um 17:28 von BlackViper1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)