Stimmt das? (Nintendogs Labrador)

Stimmt es, dass wenn man beim Gassi gehen um die Osterzeit ein Osterei findet, dass man dann alle Items bekommt?
























































































...
Was blöderes ist mir nicht eingefallen xDD

Jedenfalls:
Was wird nun hiermit? http://nintendogs-aktion.npage.de ?!
Mein shy ist ja nun so gut wie nicht mehr hier...

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:33 von gelöschter User

25 Antworten

Stimmt total blöde Frage, aber irgendwie auch super witzig hab mich halb totgelacht als ich das gelesen hab.:D Aber wär toll wenn es die Eier wirklich geben sollte, meinen Hunden würds gefallen, die spielen echt mit jedem Schrott wie z.B. kaputten Kameras, nur die normalen Sachen wie Tennisbälle die rühren die nicht an, das versteh einer.

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:52 von Vegeta03

Ja mag sein, aber darum soll es hier bitte nicht gehen.
Ich glaub, du weißt auch garnichst von dem anderen...
Maaaaan, wo sind shy und Fipsi (ich weiß, sie will gehen) nur?!...

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

Wieso?Was is'n los Kekzi?Du musst ein wenig Werbung machen für die,die's noch nicht mitbekommen haben!

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:24 von nintendogs_labrador_fan

kennst du shy eigentlich schon lange? wieso schreibst du shy nicht ne private mail? wäre doch einfacher! fipsi is noch da. ganz sicher.

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

@ Meeri -> Aber langsma müssten wir doch mal zu nem Entschluss und nem Ende kommen...

@ Basenji -> So lange wie ich hier bin. Aber wenn er nie on ist, dann kann er meine PN's auch nicht lesen...

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

xD ich bin jerome.
wow, das is lang!
aber es kann ja sein, dass er zwar nicht on kommt, aber doch 1mal in sein email-fach guckt. mach ich auch oft...

Antwort #6, 06. April 2010 um 21:02 von gelöschter User

kekzi, jetzt bin ich voll durcheinander gekommen! xDD
guck mal:

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-herzgold/...

hoffentlich geht der link...

Antwort #7, 06. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

Jaaa, sorry ich weiß... Iwie bin heute voll neben der Mütze...

Antwort #8, 06. April 2010 um 23:01 von gelöschter User

Was soll das mit dem Link sein?
Ieine Frage mit ieinem Strubbelohr-Pichu und er/sie/es hat mein Userbild xDD

Antwort #9, 06. April 2010 um 23:03 von gelöschter User

ja, genau das meine ich! ich dachte du wärst das gewesen! XDDD

Antwort #10, 06. April 2010 um 23:30 von gelöschter User

Asooo naja dann xDD
Was is'n das für'n komisches Userbild da bei mir?! Was soll der Sch***? ? ? ? ? ?

Antwort #11, 06. April 2010 um 23:47 von gelöschter User

...Kekzi?
was is mit deinem bild los? xDD
hast du es umgeändert?
xDD
wolltest du anscheinend garnicht haben, oder?

Antwort #12, 06. April 2010 um 23:58 von gelöschter User

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahung, warum da jetzt da so'n komsiches Bild ist... Ich hab's jedenfalls nicht hochgeladen... -.-'

Antwort #13, 07. April 2010 um 00:03 von gelöschter User

das war bei mir auch so! ich hatte plötzlich meine katze als bild, ohne das ich es ausgesucht habe! ich wollte es eigentlich schnell wieder weghaben, aber ich musste sehr lange warten, bis ich ein neues aussuchen konnte...
lässt du das, oder nimmst du das andere wieder?

Antwort #14, 07. April 2010 um 00:10 von gelöschter User

Ich nehm 10000%ig ein anderes!...

Antwort #15, 07. April 2010 um 00:15 von gelöschter User

ok, das war deutlich!^^

Antwort #16, 07. April 2010 um 00:19 von gelöschter User

Hab auch schon ein Neues hochgeladen, mal schauen, wann ST es freischaltet... ^^

Antwort #17, 07. April 2010 um 00:22 von gelöschter User

warscheinlich morgen um genau die gleiche zeit!^^
...ich hab mal 2 tage auf mein bild warten müssen! O.o
ist es das gleiche wie vorhin?

Antwort #18, 07. April 2010 um 00:26 von gelöschter User

Nö, ist ein anderes. =)
Omg, jetzt hab ich grad ehrlich vergessen, was für ein Bild ich hochgeladen hab... xDD

Antwort #19, 07. April 2010 um 00:29 von gelöschter User

xDD aber dadurch freut man sich dann noch mehr auf sein bild!^^

Antwort #20, 07. April 2010 um 00:31 von gelöschter User

Doch, jetzt weiß ich's wieder ;DD

Antwort #21, 07. April 2010 um 00:35 von gelöschter User

ok!^^
bin gespannt, wie es aussieht! =)

Antwort #22, 07. April 2010 um 00:42 von gelöschter User

Naja, nix außergewöhnliches. Meine Katze halt... ^^

Antwort #23, 07. April 2010 um 00:45 von gelöschter User

ehrlich? nee, oder?
also das wäre ja cool!^^
ich liebe miezen!
(manchmal sind sie aber zickig..-.-..)
aber trotzdem sind katzen niedlich!

Antwort #24, 07. April 2010 um 00:49 von gelöschter User

Jaaa logisch ist meine fette Katze niedlich xDD
Aber meine beiden Katern sind tot... Innerhalb von einem Monat... Der erste, mein kleiner Felix (R.I.P. <3 ) ist spurlos verschwunden und Bärchen (R.I.P. <333 ) wurde am Kopf angefahren und musste eingeschläfert werden... =((

Antwort #25, 07. April 2010 um 00:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)