Spiel hängt sich auf bei outfit planen (Sims 3)

ich habe neuerdings das problem das sich mein spiel auhängt, wenn ich einen sim umziehen oder aussehen ändern will. entweder lädt es sich tot oder beendet das spiel. ich muss meinen pc ewig neu starten weil nichts mehr geht. habe schon alle sims, die ich runtergeladen habe, gelöscht, weil das auch nur probleme gegeben hat. entweder waren sie oben ohne, hatten ne halbe glatze, babys zweifarbig und selbst männer liefen in hohen stiefeln rum.hat jemand das gleiche problem und weiss woran es liegen könnte? danke

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:32 von ruthybell

16 Antworten

vllt hat dein pc ein virus oder ähnliches!?!?!?

Antwort #1, 06. April 2010 um 14:27 von sohalt

Ich glaube Virus eher nicht.. vllt hat dein Pc zu wenig Speicher oder Grafikkarte. Oder versuch mal es neu zu installieren ^^.

Hoffe konnte ein wenig helfen

Antwort #2, 06. April 2010 um 14:50 von SoccerChris

mein pc hat eine gesamtgröße von 135GB, wobei 81,2 GB noch frei sind und meine speicherkarte ist für das spiel auch ok.daran kann es nicht liegen, weil ich schon monatelang ohne diese probleme spiele. erst seit ein paar tagen funktioniert es nicht mehr mit dem outfit planen.

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:35 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oh! dan weiss ich auch nich weter!sry aba !

Antwort #4, 06. April 2010 um 19:13 von sohalt

ich schätze mal das es mit den sims aus dem exchance zusammenhängt. habe schon ein paar gelöscht und hoffe, das sich das problem damit erledigt hat.war ja nicht mit anzusehen, wie verunstaltet die kinder in der stadt rumgelaufen sind.kein kopf, aber dafür riesenbadeanzüge und eine hochfrisur ein paar meter drüber in der luft.

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:48 von ruthybell

Das könnte sein, hatte mir auch mal zu viel vom Exchange runtergeladen und hatte dann haufenweise bugs.Hoffendlich hat es bei dir auch funktioniert ^^

Antwort #6, 07. April 2010 um 11:25 von SoccerChris

bei mir hat sich das Spiel beim Sim-erstellen-Modus aufgehängt, wie mein Vater dann rausgefunden hat, lag es am Treiber.

Antwort #7, 07. April 2010 um 18:03 von lulla_13

Grafikkarte, genau, eher eine billige Ausrede, wenn jemand daher kommt und sagt, vielleicht liegt es an deinem System oder der Grafikkarte, das Spiel wurde einfach grottenschlecht programmiert, sogar schlechter als es Gothic 3 anfangs war.
Wie kann es sein, dass Spiele wie Crysis bei meiner 260Gtx und meinem AMD Athlon X2 250 auf höchsten Einstellungen mit 4xanti-aliasing ruckelfrei läuft und ein Spiel das von der Qualität her in einigen Punkten sogar schlechter wirkt als sein Vorgänger total ruckelt und fast unspielbar wird?!
Das Spiel wurde einfach nur schlecht programmiert, sogar Undercover läuft da noch um einiges besser, das Spiel ist es eigentlich nicht wert gekauft zu werden, da anscheinend nicht einmal die Patches Abhilfe schaffen konnten. Ich habe das Spiel auf mehreren Systemen getestet und es war immer das Gleiche.
200 fps werden bei mir manchmal sogar angezeigt, das Spiel ruckelt trotzdem nur so vor sich her. Das ist doch lachhaft.

Antwort #8, 09. April 2010 um 16:19 von Spielejoker

Das liegt an den Downloads... Diese Hochfrisur habe ich auch und diese "MOnster" laufen auch bei mir ständig rum. Also... Wilkommen im Club xD


Du musst die defekten Downloads aus dem Launcher löschen ;) Bei mir hab ich das auch gemacht allerdings habe ich diesen doofen Pulli immer noch nicht gefunden... :´(

Antwort #9, 11. April 2010 um 00:38 von catfriend2406

ich habe schon alle sims gelöscht und die klamotten auch zum grössten teil, aber dieses shirt, mit dem frauenkopf und den vampierzähnen, habe ich nicht gefunden.ich wage schon gar nicht mehr die kommode oder den spiegel zu benutzen.

Antwort #10, 11. April 2010 um 09:48 von ruthybell

GEnau DIESES habe ich auch nicht gefunden! Da sind wir ja schon zwei... Und ich hasse dieses dumme Shirt >:(

Antwort #11, 11. April 2010 um 20:21 von catfriend2406

Wo guckt ihr denn nach nach Downloads oder Installierte Inhalte ?
Machmal sind einzelne Datein in wie soll ich das nennen :/
"Paket" gebracht mit vielen Objekten. Guckt mal Installierte Inhalte da sind alle einzelnd

Antwort #12, 12. April 2010 um 12:09 von SoccerChris

dieses blöde Shirt und die Schuhe habe ich auch nicht gefunden... das zeugs muss an irgendeinem sehr beliebten Sim "festkleben"...

Antwort #13, 12. April 2010 um 13:13 von lulla_13

Jedenfalls läuft das Spiel so oder so echt mies. Da hat EA mal wieder richtig geschlampt...naja, wird für´s erste auch das letzte Spiel gewesen sein, welches ich von EA gekauft habe.

Antwort #14, 12. April 2010 um 13:52 von Spielejoker

SoccerChris: Da hab ich geschaut ;) und nichts gefunden...

lulla_13: Was für Schuhe denn? Bei mir sind das so eine Art ähhh... Stiefel ^^ Die gibt es auch schon im Spiel. Die Schuhe sind ja nicht so schlimm, aber die Oberteile und Ganzkörperteile sind DER Horror! Und die Frisur macht mir auch ein bisschen Angst xD
LG ^^ p^^

Antwort #15, 12. April 2010 um 15:09 von catfriend2406

ich habe mir alles angeguckt. die sims die ich mir runtergeladen habe, sind alle normal gekleidet und die mit den doofen stiefeln habe ich gelöscht, aber sie sind immer noch im spiel und unter installierte inhalte sind sie nicht zu finden, genauso wie dieses shirt. wüsste auch nicht, wo ich sonst noch suchen sollte.

Antwort #16, 12. April 2010 um 15:42 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)