ne frage? (PoP - Vergessene Zeit)

soll ichs mir holen weil ich schon ja das 1,2,3und 4 und is das spiel gut oda schlecht?

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:35 von nikitarau

6 Antworten

auf jeden fall schau dir mal ein gameplay video an an

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:07 von S-t-e-f-a-n

So toll siehts auch nicht aus. Da hat man schon besseres gesehen. Kauf dir lieber Assassins Creed 2 wenn dus noch nicht hast. Ansonsten lies dir nach release noch ein paar Rezensionen durch.

Antwort #2, 25. April 2010 um 02:52 von DeMordrey

es wird bestimmt voll gut besonder wenn du teil 1 magst
das wird glaub ich auf jeden fall noch viel besser als die anderen aber DeModrey hat recht wenn du AC2 nicht hast überleg dir mal ob du dir dann lieber das kaufst

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 00:43 von Ezio95

Es wird wahrscheinlich nicht schlecht, aber auch nichts besonders Tolles. Ich warte lieber den Release ab, denn ich glaube nicht wirklich das es besser wird, als Warrior Within (was übrigens auch mein absoluter Lieblingsteil war). Assassins Creed 2 ist Top. Wenn du das nicht hast, brauchst du nicht überlegen ob du dir das kaufen solltest, machs einfach! Das ist echt übelst genial.

Gruß
BrosBoss

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 12:25 von BrosBoss

Die vergessene Zeit ist hammer, nicht ganz so toll die bewegungen (sprung & schlag) aber sonst top, 50 Gegner, 3 typies die weitere Sandbestien beschwören (5 pro 10 sec.) 7 mit Schilden und 4 mit rüstung, das ist mal ein Schlachtfest !
Ausweichen, tief einatmen, draufhämmern, ausweichen, und Zauberwirken, alle killen und fertig (die KÄmpfe werden nie langweilig, das könnt ihr mir glauben), und wen man Uplay macht bekommt man den char Ezip aus AC2.
Es gibt noch Challenge Mods, aber bisher habe ich nur den riesigen roten besiegt

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:52 von Varlor

ich habe noch nicht so viel gespielt aber was ich gespielt hab war sau geil.
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)