geheim bosse (One Piece Unlimited Cruise 2)

kann mir jemand sagen welche geheim gegner es alles gibt wo sie ganz genau sind und wie ich dahin komme.ich weis das es vivi auf der ersten insel gibt aber wo und die anderen auch sagen .danke =)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 14:33 von rotrimax

1 Antwort

du kennst doch sicher die stelle mit den vielen Bäumen da sind lila felsen die zerschlagen und weiter gehen bis ein fleck mit drei löchern kommt da musst du die gegner besiegen und weiter nach unten da siehst du dann schon den baum von vivi.

Zweite insel musst du du zu dem Felsen kommen der im wasser ist mit einer Brücke dann mit dem shark fahren und du bist in einer hohle die verlässt du und läufst ausen rum dann kommen irgendwann zwei feuerspeier links und rechts da durch und rinter bis zur wand dann musst du eine Leiter bauen und hoch schon bist du bei Pauly und Lucci (mensch) Luccy hat keine sp attacke. besiege aber zuerst Pauly weil er dich mit seinen seilen herumwirbelt.

dritte insel Weißbart den weg weis ich net.
vierte insel monkey d Garp weg weis ich net.

für Weißbart und Garp brauchst du den Hyperstaubsauger.

Antwort #1, 07. April 2010 um 06:52 von OnePieceOberfreak

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)