krawal käfer (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich bin eig schon mit dem spiel fertig schaff es aba einfach net metallmonster zu werben -_-
ich will aba unbedingt nen krawallkäfer ham!
ich will jetzt net flamingbaby links ham die seite hilft auch nix da steht nur die möglichkeit mit dem metallmonster drin xD
gibz noch andere möglichkeiten den zu syntesieren?
schnell pls ich will den endlich ham :D

Frage gestellt am 16. April 2008 um 15:41 von tandratan

5 Antworten

100 fähigkeiten bei der bibiothek hat dann must du zu solitair ins büro und da sind 2 typen einen davon muss du ansprechen und daann bekommst du metall könig sleim aber nur wenn du 100 fähigkeiten hast

Antwort #1, 16. April 2008 um 18:29 von TenGo

Jo so bekommst du einen Metallkönigschleim. Ich bin nach Mamumba gegangen und habe die Monster von hinten angegriffen so kahmen mehrmals Metallschleime. Oder ein Metallticket gekauft und in der Metallmenage Metallschleime gefangen.
Am besten nimmst du den Incarus in der Wolfsform denn der ist stark und kann energiestubs. So haben deine Monster mehr Angriff und wenn du dass 2 mal machst machst du mehr%. Die anderen 2 Monster würde ich mit Doppelangriff nehmen denn Konzentrieren bringt nichts. Trainier sie in dem Vulkan bis levl50 oder so, dass sie sicher über 500 Ag. haben, dann geht das % viel höher, Metallwaffen bringen nichts. Fange nur Metallschleime denn die sind einfachr zu fangen und kannst du so oder so in der Kaufhalle zu einem Metallflüssigschleim Syntesieren.

Antwort #2, 16. April 2008 um 20:33 von lucarioz13

was is nochma energiestubs? xD
ja meine monster ham mehr als 500 ag aba machen bei den metallchleimen trozdem nur 2% -_-
hab grad 89 fähigkeiten also ma gucken ^^

Antwort #3, 17. April 2008 um 12:59 von tandratan

ich hab einen estark stufe 75 mit 927 angriff. der bring auch nicht wirklich viel... Aber ich habe in youtube.de ein video gesehen wo ein typ monster mit ca.1500 ANGRIFF HATTE!
ALSO AUSREICHEND SYNTHETISIEREN UND SCHON SIND METALLMONSTER SEHR LEICHT ANZUWERBEN!

PS:Mit meinem ESTARK kann ich einem normalen Metallschleim 20% beim Anwerben verpassen

Antwort #4, 18. April 2008 um 20:59 von gelöschter User

Mein Monster hat 967 Ag. lvl 81 und mit einer waffe 999 und das auch wenn die Waffe 1 87 Ag. gibt. Das heisst es geht nicht über 999 Angriff. Mein rekord ist 27 % beim werben. Das auf Youtube war Wahrscheinlich ein Fake.

Der Lupikus kann energiestubs und sonst hehts auch mit Pepp-pulver.^^
mlg lucario

Antwort #5, 19. April 2008 um 20:16 von lucarioz13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)