hilfe, endgegner tront (Super Smash Bros Brawl)

irgendwie flieg ich bei dem imma raus,warum auch imma,könnt ihr mir helfen?(vorallem angar?)

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

8 Antworten

irgendwie können wir uns net verbinden geben wirs auf morgen noch mal versuchen?bei mir steht bei dir offline nicht mehr das mit dieser registrierung

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:09 von Kitschki

omg nicht schon wieder DAS problem ich weiß nicht woran es liegt st war so nett meine fragen dazu immer wieder zu löschen
jedenfalls kann ich nicht mit jedem brawlen
fuzzy, gamer, garma, velox, mpg und noch n paar nooobs gehen ohne probleme
roxaz und wwe gehen nicht weshalb auch immer

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:08 von gelöschter User

hey, ich bin kein noob(falls du mich gemeint hast mit,und ich zitiere:und noch n paar noobs.

oh,habs mir grad durchgelesen(nochmal und du hast geschrieben gehenalso...

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
vielleicht liegts an der entfernung?

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

glaub ich nicht wenn ich mit typen weltweit über beliebige gegner zocken kann dann kann ich auch innerhalb DEs brawlen

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

bei jeden von euch beiden steht nun offline vielleicht liegts an meiner wii ich hab die neue schwarze wii 4.2E vielleicht hat die einfach irgendwie eine sicherung

Antwort #6, 07. April 2010 um 09:49 von Kitschki

aufjedenfall seid ihr bei mir jetzt registriert

Antwort #7, 07. April 2010 um 10:05 von Kitschki

ja das ganze war ein riesen fail von nintendo

Antwort #8, 07. April 2010 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)