Twinkle Stones (Flyff)

Ich würde gerne meine Twinkle Stones verkaufen, weiß aber net wie viel ich für einen verlangen kann. Auf einer seite hab ich gesehen für 50000 penya auf der anderen wiederum nur für 40 penya. Was sagt ihr?

PS. Ich spiel auf dem Server Risem.

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:03 von gulli

7 Antworten

Also ich würde Questis immer für mindestens 1k reistellen und da twinkle stones anfängerquestis sind stell sie nur für 1 k rein

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:14 von kevinhbl4

meistens gehens noch nach 3-4 stunden beim mercanweiser für 25k weg

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:17 von stefanstefan

Eine Frage hab ich aber noch. Was heißt das "K" hinter den Zahlen?

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:50 von gulli

k = Kilo = Tausend ;)
ALso 25k = 25000

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:39 von helidreho567

ahh

also ist logischer weiße 1k 1000 penya

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:20 von gulli

1k ist viel zu wenig, tu die für 20-30k rein.

Antwort #6, 06. April 2010 um 20:03 von Jannickhearts

Twinkle Stones sind nichts mehr wert, da man sie wie sand am meer findet (seit neuem update bekommt man während des jobchanges bei jedem aibatt IMMER einen Twinkle Stone), die Chance besteht zwar, das ein unwissender diesen noch kauft aber offiziell, sind die leider keinen müden penya mehr wert!

Antwort #7, 07. April 2010 um 02:09 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)