Online (Modern Warfare 2)

hey leute was war euer witzigstes online erlebnis

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:03 von akoe

16 Antworten

Ich hab mir Vorräte bestellt, aber ein Gegner hat mich vor Antreffen der Kiste getötet. In den Vorräten war ein Chopper Gunner. Er hat sie sich aber nicht geholt. Ich konnt dann noch schnell zu kiste hinschleichen und das Feld aufräumen.

Antwort #1, 06. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

diese scheiß gehackten server mit unendlich munition ohne nachladen. hatte dort ne ac 130 auf der map rust. ging ordentlich ab, mindestens 70 kills... xD

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:56 von gunmaster

Ich wurde mal von ner vorratskiste erschlagen^^

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:03 von zocker220

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich wurde auch mal von einer kiste erschlagen...die kam bei terminal durch dach(glas)...

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:42 von game-master3000

In nem spiel hats ma fürchterlich gelaggt, alle haben dem host gesagt er soll verschwinden weils Laggt.
und er sagt...komisch, bei mir laggt es gar nicht

Antwort #5, 06. April 2010 um 18:44 von debbel333

hmmm mein witigste war so ich kill wen er wird hinter mir gespawnt er killt mich ich werde hinter ihn gespawnt und dan vorbei ^^ was auch doll fand wo ich in ac 130 war und das ganze generische team mich zu killen versuchte mit stingers aber ich sie doch alle gekillt habe

Antwort #6, 06. April 2010 um 18:48 von wwefanflo

hmmm mein witigste war so ich kill wen er wird hinter mir gespawnt er killt mich ich werde hinter ihn gespawnt und dan vorbei ^^ was auch doll fand wo ich in ac 130 war und das ganze generische team mich zu killen versuchte mit stingers aber ich sie doch alle gekillt habe

Antwort #7, 06. April 2010 um 18:48 von wwefanflo

doublepost^^
Einmal wurde ich auch beim falschen team gespawnt^^

Antwort #8, 06. April 2010 um 19:12 von zocker220

einmal hatte ich 2 nukes in einen game wollte gerade eine rufen und dann hand am schalter host immigration bin dann rausgeflogen xD

Antwort #9, 06. April 2010 um 20:19 von master_86

War schon in DTM, also 6vs.6 und im spiel war die Teameinteilung dann 9vs.3

Antwort #10, 06. April 2010 um 21:10 von debbel333

in skridow ich holl ne kiste renn in das haus weil die kiste eine falle ist ein gegener sieht den rauch rent da hien und bumm TOT und das beste kommt noch des war der letzte kill alle haben gesakt ich würde hacken.

Antwort #11, 06. April 2010 um 21:34 von bastian-und-niemand

aalso bei mir war das so ich hatte 2 vorräte und ein notfall ich schmeiß alles gleichzeitig krieg von den vorräten 2 mal chopper XD und auf notfall alle 4 muni aber das geile es hat 2 gegner bei fallen gekillt XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 06. April 2010 um 22:21 von mhf_player2

im terminal habe ich abwurfkiste gehabt,da flog sie auf die scheibe und der gegener der darunter stand starb aber die kiste blieb oben, krasss oder (manchmal, fehler im spiel).
XDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 07. April 2010 um 10:58 von Ultragamer1

Ich habe mal eine Abwurfkiste auf dem Respawnpunkt von unserem Team runtergelassen :) 2-3 sind draufgegangen. Und da es Hardcore-Teamdeathmatch war, gab es sogar noch Minuspunkte!

LG

Antwort #14, 07. April 2010 um 11:49 von gabromir

einer aus meinen team hatte vorräte da drinn war ne ac-130 ein anderer aus meinen team killte ihn (H-TDM) und schnappte sich die kiste rief die AC schoss auf einen feind der in seiner nähe war er knallte sich selbst ab AC war vorbei und der feind lebte noch alle schrieben lol und so ein noob

Antwort #15, 07. April 2010 um 12:30 von 5Gum

Ich hab eien mit granatwerer bei hardcore HQ gekillt dann war das spiel in circa 10 sec um ich hab meine letze granatwerfer muni genommen und übers halbe feld geschossen und hab den selben nochmal erwischt beim spawn, er hat sich total aufgeregt und hat irgendwas davon gelabbert das ich cheaten würde

Antwort #16, 07. April 2010 um 13:00 von karlkaese94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)