Peace Walker- Demo (MGS Peace Walker)

Es wurde jetzt schon sehr oft gefragt wie man die Demo von PW auf die PSP bekommt. Also hier mal eine Anleitung wie es funktioniert ;)

1. Geht auf diese Seite: http://www.konami-peacewalkerdemo.com
beachtet das ihr min. 16 seit(...)^^
2. Drückt auf "Download Page", dann auf "Agree & Proceed", auf "Next Page und schließlich auf "Download the file".
(Achtung: Ihr benötigt einen Memory Stick mit min. 150 MB)
3. Erstellt in eurem PC einen Ordner "PSP", darin "GAME" und speichert die Demo dort hinein.
4. Schließt eure PSP mit dem USB- Kabel an. Öffnet auf der PSP die Ordner "PSP" und dann "GAME". Klickt nun auf die Demo, die sich auf dem PC befindet und kopiert sie in den GAME- Ordner der PSP und wählt "Hier entpacken" und wartet kurz.
5. Jetzt erscheint ein Ordner namens "PSP". Öffnet ihn. Nun erscheint "GAME". Öffnet auch diesen Ordner. Jetzt seht ihr eine Datei namens "NEPH90023". Klickt auf die Datei und geht auf "Kopieren". Geht zweimal auf "zurück" und klickt auf "Einfügen". Jetzt ist die Datei "NEPH90023" zu sehen. Das ist die Demo von Peace Walker ;)
6. Fertig xD (Falls ihr euch fragt was das gante herum- kopiere soll: die Demo, die ihr am Anfang in den GAME- Ordner der PSP speichert ist eine Computer- Datei, die die PSP nicht lesen kann -> Deshalb das Ganze)

Jetzt beendet die USB- Verbindung und die Demo ist auf der PSP bei "Memory Stick"

* Ihr braucht die Firmware 6.00 oder höher. Wenn ihr das nicht habt, googelt es und Downloadet sie. Um sie auf die PSP zu machen, schließt eure PSP an den PC an. Öffnet den GAME- Ordner und erstellt in ihm einen Ordner namens "UPDATE". Speichert die Firmware dort hinein. Beendet die Verbindung, macht die PSP an und geht auf "System- Aktualisierun" über Datenträger. Und schwupps...nach ca. 5 min. ist die Firmware instaliert.

Ich hoffe ich konnte helfen;) Bei Fragen einfach ne Frage stellen^^ ich bin Fast jeden Tag mal on xD

Frage gestellt am 06. April 2010 um 15:28 von resistance-zocker

4 Antworten

oder man kann zur pspdemocenter von der psp aus gehen und die demo runterladen

Antwort #1, 11. April 2010 um 11:33 von Oldkiller

Wieso nicht die aus dem Store?

Wäre doch am einfachsten.

Antwort #2, 13. April 2010 um 18:14 von Samurai_von_Pokke

weis doch deutsche alterseinschränkungen ich hatte ein schweizer konto da gabs mgs peace walker demo sogar god of war chainsof olympus demo und resittane reustructein und socom fireteam 3 demo

Antwort #3, 14. April 2010 um 14:56 von Oldkiller

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
achso tja in Österreich ist das anders^^

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:46 von Samurai_von_Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)